Xandrias Remedy Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Hallo Freunde der gepflegten Sniper-Kunst, ich habe mir die Ultimate Edition geholt und stehe trophäenbedingt noch ganz am Anfang, habe aber mal direkt in den Multiplayer reingeschaut. Fazit: brauche definitiv eine Boost-Gruppe, da mir vollkommen schleierhaft ist, wie man in einer Runde 7 (!) Kills mit der Pistole packen soll... Also, falls sich hier in der Community ein paar zuverlässige Spieler finden würden für eine Gruppe, wäre das dufte ☺️ Ich übernehme auch gerne jegliche Organisation! ✌? Einfach mit mit sinnvollen Betreff adden ?? PSN-ID: Xandrias_Remedy Danke euch, Xandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Gibt es echt keinen mehr, der online zumindest für die Coop-Trophäe zu haben wäre...? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 04:13 schrieb barry_burton81: Könnte dir da helfen.habe zwar die trophäen im mp helfen kann ich dir da aber gerne.brauche selber vor allem für den koop modus jemanden. Danke dir, aber habe inzwischen unter starker Mithilfe von zako13_ die Platin ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.