tomtom_AUT Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jemand kurz jetzt oder etwas später zeit die 8. Mission auf authentisch im koop zu machen? Bitte einfach adden, Nick steht ja links reicht leicht für die koop und auf authentisch trophäe nur mission 8 zu machen ???? wenn ja bin ich dabei headset vorhanden psn id tomtom_AUT Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 suchen noch 1 für bänder-boost ^^ für wann und mir würden noch alle fehlen !?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 reicht leicht für die koop und auf authentisch trophäe nur mission 8 zu machen ????wenn ja bin ich dabei headset vorhanden psn id tomtom_AUT Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 für wann und mir würden noch alle fehlen !?!?!?!? ich bin fertig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 suche jemannd für authentisch coop in der woche vom 18.8-22.8 ! weil ich da urlaub hab use bitte nur melden wer da zeit hatpsn id: Maggot8SlipKnoT Wäre dabei !! Psn ID : tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Brauche auch noch sämtliche online trophys. Wer helfen möchte kann mich gerne adden, helfe natürlich auch. Danke. Muss auch noch coop auf authentisch spielen soeben freundschaft verschickt !! Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:10 brauche wem für authentisch im coop !! wer will einfach adden psn id: tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 soeben freundschaft verschickt !! Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:10 brauche wem für authentisch im coop !! wer will einfach adden psn id: tomtom_AUT fertig mit authentisch ! bitte keine weiteren anfragen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.