Smoneystyle Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich suche fur heute Abend ab ca. 24uhr(eventuell eine stunde später je nachdem wie ich es schaffe)einen oder zwei Leute fur das Markierer Band.Bin auch gerne bereit dafür woanders wenn nötig auszuhelfen. Einfach adden: mountainqloudboy Ihr könnt auch einfach eure Namen hier drunter posten wenn Ihr wollt. Bearbeitet 10. April 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) :banghead: Ein dickes lob und Danke schön geht in die Schweiz für das Markiererband an Artohr95. Ohne dich hätte ich das nie geschafft und J.S. war auch gut.) Ja du zuerst!!!# Übrigens hatte der Beitrag hier von mir ein paar Tage früher überhaupt nix gebracht. Facepalm an Blacktower was sollte das??? Bearbeitet 16. April 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.