RedBullDude Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche netten chilligen koop partner, bin Mission 7 Flugplatz Pont du Fahs (authentisch)auch gern später Mp mit Ordensbänder. Gern helfe ich auch x bei anderen Missionen meist von 16:00-21:00 on(Werktags) Ich werde Dir mal eine Freundesanfrage schicken, wollte das Spiel im Koop auf Authentisch spielen, so fern das Angebot noch steht... Der MP wollte ich dann auch noch machen. Habe das Spiel aber noch nicht sehr lange gezockt. Bin aber auch nicht jeden Tag online, also ganz chillig halt. Und die Uhrzeit in der Woche passt perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche noch einen festen Koop-Partner für die Kampagne auf Authentisch und den Multiplayer etc... HS ist vorhanden. Wäre schön wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hier, ich^^Wann willst'n das angehen? Brauche auch noch das von Dir Genannte. So schnell wie möglich. Wir können uns ja erst einmal adden und dann sehen wir ja wann wer online ist und entscheiden spontan wann wir zocken,ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.