riemcheck Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 suche auch wem für story, herausforderungen und Bänder. einfach adden mit betreff, bin heut ab 20,15 on. mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 brauch hilfe für koop (könnte man ja mit AUTHENTISCH gleich verbinden) ab 18 uhr hätte ich zeit mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 welche konsolen version Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 23:53 naja wirklich ne antwort bekommt man hier ja auch nicht das war ez allgemein gedacht ps4 version, letzten beiden missionen fehlen mir auf authentisch, die anderen gingen gut allein aber die letzten beiden find i ziemlich schwer mfg also wenn wer zeit hat kann mich adden bin ganzen tag on heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.