Lynsch Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 suche jemand der mit mir die online sachen macht inkl. koop für PS4. Hab heute nachm Niederlande Spiel Zeit bzw. die Woche immer Abends ab 22 Uhr ausser wenn Fussball kommt. Dann immer danach Ansonsten ists Schichtabhängig. Also falls wer Bock hat und es nicht eilig hat... ich wär dabei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hoi, hat jemand Bock dieses Markierungsdings da im Koop zu machen? Man braucht ja alle Abzeichen und für eins muss man ja zu dritt sein. Wir sind zu Zweit und bräuchten nen Dritten. Würdens natürlich für alle 3 machen oder falls es mehr werden für alle. Zeitlich wärs am besten diesen Mittwoch Abend gegen 19.30 bis ca. 22.00. Donnerstag Nachmittag von 17 - 18 Uhr wär noch möglich oder aber Freitag von 22.30 - in die Nacht wie auch Sonntag 22.30 bis in die Nacht. Added mich einfach "Lynsch" und schreibt Sniper in den Betreff. Wir habens allerdings schon durch im Koop. Ginge als nur noch um dieses Abzeichen oder das ein oder andere Abzeichen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jemand bock heut abend das "Markierer" Band zu holen? Heute 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suchen jemanden der kurz bei dem Markierer Band hilft Sonntag gegen 22.30. Wär echt top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hy, wie schauts bei dir aus Sonntag 22.30? Wir könnten kurz das eine Band machen für das man 3 Leute braucht. Bist dabei? Adde mich einfach. Lynsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.