CyPrey Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Moin, ick könnte Online noch nen bisschen Unterstützung gebrauchen😉. sei es im Multiplayer oder die Kampagne auf authentisch( 3 habe ich schon alleine geschafft🤪). einfach PN ( PSN: Y-Tours ) an mich. gruss mike Bearbeitet 5. September 2022 von CyPrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichRoch Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) EDIT: Trophäe erhalten. Hallo ich suche jemanden, um die Online Koop Herausforderungen zu machen für die Trophäen. Also konkret die Wellen-Überlebens-Maps 2x und 1x noch die Überwachungsmission. Gerne auch, um die verschiedenen Kill-Arten für die andere Trophäe abzuarbeiten. PSN: RichRoch Bearbeitet 6. November 2023 von RichRoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 ich such auch noch jemand für die online multiplayer trophäen. eventuell auch jemand der mit mir die story auf autäntisch durchspielt. habe die ersten 3 level schon geschafft. einfach pn an mich pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 servus leute. zockt wer sniper elite 3 auf ps4??? suche jemand fuer die online tropfhys. sowie die kampange coop tropfhy. psn: marek0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Bräuchte noch 'Markierer (Erreiche drei Markier-Assists, 3 Spieler benötigt)' und könnte bei anderen Abzeichen helfen. Die Koop-Herausforderungen brauche ich auch noch. PSN: onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Am 6.9.2023 um 22:30 schrieb onkel_enno: Bräuchte noch 'Markierer (Erreiche drei Markier-Assists, 3 Spieler benötigt)' und könnte bei anderen Abzeichen helfen. Die Koop-Herausforderungen brauche ich auch noch. PSN: onkel_enno sorry erst jetzt hier auf die antwort gestossen. Und überplaysi zeigte es mir nicht an. doch nun alles gelessen. somit wünsch dir schoenen urlaub und meld dich dannach. Denke das bis dahin ich nett fertig sein sollte. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Grüsse. Bin zurück aus dem Urlaub. Brauchst du noch die Online-Abzeichen? Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Servus zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit hat, bitte bei mir melden oder einfach adden. Danke VG Chefchen0_6 Bearbeitet 9. Oktober 2023 von Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 8.10.2023 um 16:58 schrieb Chefchen0_6: Servus zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit hat, bitte bei mir melden oder einfach adden. Danke VG Chefchen0_6 Hey, ich habe Dir eine Anfrage geschickt. Mir fehlen auch noch alle Koop- und Online-Trophäen. Edit: sorry ich bin doof, habe das Spiel gar nicht mehr 🤣 Bearbeitet 18. Oktober 2023 von haleim . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Moin zusammen, nach längerem überlegen will ich die Online-Trophäen auch angehen. Mit bisschen Koordination sollte es ja machbar sein 😅 @Chefchen0_6: hab dich per PSN direkt mal angefragt. Wahrscheinlich bräuchten wir dann noch jemanden fürs markieren, wird schon werden. Falls noch wer auf der Suche ist, gerne melden. Bei den Bändern ist ja auch schnell unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 @onkel_enno: brauchst du das Markierungsband noch oder hatte sich das erledigt? @Chefchen0_6 und ich sind noch auf der Suche nach einem einer dritten Person für das Markierungsband. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 @Ontob Hab schon alles, kann aber gerne kurz aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Am 26.11.2023 um 13:09 schrieb onkel_enno: @Ontob Hab schon alles, kann aber gerne kurz aushelfen. Perfekt, das wäre super! Hab dir mal eine Anfrage geschickt, dann können wir kurz den Termin abstimmen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für "markierer", sind zu zweit. Einfach adden. edit: erledigt Bearbeitet 15. März von iTz_InNoVaTiioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.