Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Version PS4 Wer Online Partner sucht kann sich gerne bei mir melden . PSN ID : dorn306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Version PS4 Wer Online Partner sucht kann sich gerne bei mir melden . PSN ID : dorn306 Hi, ich adde dich nachher. PSN ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche einen festen Koopmitspieler. Hab meistens ab 21 uhr zeit. Sonntags ganztägig. System ist die PS4. Bitte Anfagen mit betreff. Headset muss vorhanden sein. ID: Easy_08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 suche jemanden mit dem man zusammen im coop oder multiplayer spielen kann , system ps4 , headset vorhanden. Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman47 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche einen Online Coop Partner auf der Ps4. ID: Green-Death Als Betreff Sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich steh auch für Koop oder MP zur verfügung. Betreff Sniper Elite 3 ID Mesard System PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche Mitspieler für die Coop Kampagne auf der PS4 ID: chef_saucier94 Gesendet von meinem iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche nen Partner für die Online Trophäen. Spiele auf der PS 4. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainbuck_sen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche zuverlässige mitspieler fuer den coop modus & auch fuer die Herausforderungen einfach melden Psn: Brainbuck_sen (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche auch noch jemanden für den Coop (PS4). Wenn möglich jemand der auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen will und alle Collectibles (mir persönlich fehlen fast nur mehr die War Cards) nebenbei suchen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjekt80 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche jemand für den erfolg spiel komplett im coop modus und Multiplayer-Ordensbänder melden PSN. Subjekt80 für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard16 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo zusammen hab das Spiel auf sniper Elite durch und jetzt suche ich jemand für den coop und auf authentisch oder wie das Geist :-) hab das Spiel auf der PS4 wer Lust hat einfach Aden aber bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich suche gerade jemand für koop Spiel brauche was bestimmtes authentisch bin im Level 5 Oase siwa hab's bis jetzt alleine authentisch gemacht. Adden B5L4Q-FLB5-5KHJ bin online bis 24 Uhr auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo suche jemand für kooperativ wer lust hat add bin bis 20 uhr verfügbar. Nach 20 uhr bin ich offline Add B5L4Q-FLB5-5KHJ Wichtig auf der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 hab das game auch für die ps4...hätte am wochende zeit für online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hiho, suche noch einen Mitspieler für Authentisch, bin derzeit auf Authentisch in Mission 3, zu dem wäre ein Mitspieler auch für die Herausforderungsmission nett und Online-Trophäen. Bitte nur Leute die auch Aimen können und taktischen Verständniss mitbringen was für Authentisch benötigt wird. Ich nehm auch gern die Hilfe von jemand an der es bereits geschafft hat <3. Ich bevorzuge Skype oder TS, die Voicecommunication über PS4 habe ich noch nicht genutzt. Einfach im PSN adden mit einer kurzen Nachricht. Version: PS4 PSN: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinoindahouse Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Suche jemanden für Koop Trophäen hab den ganzen tag Zeit bitte einfach adden freu mich Version:PS4 PSN: mrspeed1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey Leute, ich bräuchte noch jemanden für Authentisch, ich bin zur Zeit an Mission 5. Sollte jemand den Authentischen Modus schon durch haben, nehme ich auch gerne Hilfe in Anspruch. Sollte jemand ein oder Zwei Missionen vor mir sein helfe ich natürlich. Auch für die Herausforderungen und der Multiplayer kann sofort mit gemacht werden. Ich bin zur Zeit online, und besitze die Playstation 4 Version. PSN ID: Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.