PredatorX97X Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hi, seitdem ich einmal Aliens Colonial Marines gespielt habe spinnt die ganze Konsole. Es ist jetzt nicht besonders schlimm aber es nervt schon , vielleicht hatte einer ja das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann. Zu den Problemen: Wenn ich mein Profil aufrufe (diese Trophycard ->ganz rechts in der Freundesliste) wird das Profil als "Fremd" gewertet . -Dadurch kann ich mir selber Nachrichten schreiben (Sehr sinnvoll) -Ich kann mir selber eine Freundesanfrage schicken -Das Profil wird immer als fremd bezeichnet nach jeder Sync. Ich habe mal ein Video gemacht was es vllt besser zum ausdruck bringt. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das Problem wurde behoben. Musste nur neue Spielerbegegnungen haben , sodass mein Acc nicht mehr in der Spielbegegnungen Liste war. Der Thread kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.