Hunter 47$ Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo hab mal ne Frage habe noch bei ein paar Zutaten einzelne Effekte offen wie z.B. bei Riesenflechte oder Kaiserschirmmoos...Habe daher mal in Listen geschaut welche Effekte da fehlen doch auch durch das kombinieren mit den entsprechenden Zutaten lassen sie sich nicht freischalten!! Jemand ne Idee was das sein kann? Mfg Hunter 47$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ist dein Alchemieskill hoch genug? (Glaub den gabs doch im Spiel. Ist schon so lange her.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der liegt bei 73....meinste das hat damit denn was noch zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Der liegt bei 73....meinste das hat damit denn was noch zu tun? Hmm. Der ist eigentlich hoch genug, glaub ich. Aber ja, der hat schon seinen Einfluss darauf so weit ich mich erinnere. Wie gesagt, ist schon lange her. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter 47$ Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja deshalb find ich das ja etwas merkwürdig weil diese effekte der zutaten ja auf mehren listen sind die ich gefunden habe und die sind ja bestimmt nicht alle falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.