OoBladerunneroO Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Das ist jetzt schon das 3. mal das der die Spieldaten neu installieren muss, ich habe nichts gelöscht oder sonst was mit den Daten gemacht... Ist das bei euch auch so das er immer weider neu installieren muss?
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 das hatte ich vor kurzen auch nen paar tage lang... wenn ich das spiel gestartet ha, hat es immer erst spieldaten installiert, dann konnte ich spielen, aber der sprache war nur noch auf englisch... musste dann unter optionen auf deutsch stellen... dann hat es erneut spieldaten installiert und dann war sprache auch wieder auf deutsch... aber seit ein paar tagen geht wieder alles super, kein hin und her installieren mehr... wenn du glück hast erledigt es sich auch bei dir bald wieder von selbst...
OoBladerunneroO Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Geschrieben 11. Juli 2014 Was ist das den eig? Ich hatte das bis jetzt bei keinem Spiel nur bis jetzt bei diesem. Ja muss dann auch erst wieder die Sprache auf deutsch stellen und dann wird wieder installiert.... Auf dauer nervt das wenn das bei jedem 2. Start ist.
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Was soll das denn? Habe eben das Spiel gestartet. Da installiert der das komplett neu.
OoBladerunneroO Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Geschrieben 12. Juli 2014 Macht der jetzt bei mir zum 5. mal,so langsam nervt das zumal man wieder auf deutsch stellen muss und der dann wieder installiert
Niko Bellic Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Spiele jetzt auch in Englisch. Hatte keine Lust das Spiel nochmal zu installieren. Fehlt eh nur das Trinkspiel^^ Werds beim mnächsten Start wieder installieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.