Mathias333 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hi leute, wer hätte lust mal ne richtige runde unter deutschen zu zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich wäre auf jeden fall mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 gut dan fehlen nur noch 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich zock das auch relativ oft,nur iss nie einer da oder aus iwelchen Gründen findet man Kollegen nicht,kp wieso -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 jo hat jemand lust mit mir paar trophys zu holen das game zockt ja wohl online keiner mehr wo wirklich mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich suche 8 leute um die trophy Eillieferung ( Töte in einem Multiplayer-Math mit 8 spielern ohne selbst getötet zu werden 7 verschiedene gegnerische Avatare, unter denen dein eigener Avatare nicht befndet.) zu bekommen. ADDED MICH EINFACH, wenn es noch jemand spielen sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sieht nicht so aus als wenn es noch viel gezockt wird. Habs auf jedenfall und würde auch Onlinetrophys machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wer bock auf Online Trophys hat kann sich gerne bei mir melden. Wäre auch definitiv bei der Eillieferung dabei. Hat ja letztes mal nciht so geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Leute Für was haben wir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/the-punisher-no-mercy/31704-verabredung-online-trophaeen-zu-the-punisher-no-mercy.html ---> daher hier close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.