Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: classische oder schultercamerra

Mit welcher Camera zockt ihr?  

25 Stimmen

1. 1. Mit welcher Camera zockt ihr?

• schultercamera
    • classische camera
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

An alle nehmt auf jeden Fall die klassische Kamera, weil diese beinhaltet die Schulterkamera. und mit der klassischen habt ihr taktische vorteile weil ihr weiter über die sachen gucken könnt als mit der schulterkamera und in manchen maps hat man dann fast die ganzen wichtigen punkte direkt im blick.

Ich benutze eigentlich beide. Ich schalte immer mal wieder hin und her. Ich passe mich da einfach der Siruation an. Wenn ich zB drausen bin nehmr ich die klasische, da ich so alles im Blick habe. In engen Gängen, wo der Feind nur von vorne kommen kann bevorzuge ich lieber die Schulterkamera.

ich nehme überwiegend die klassische, weil:

-> man hat allgemein einen besseren überblick bei überblickung eines bestimmten bereichs.

-> im nahkampf nen bessern überblick wo der gegner ist und nicht ständig den kopf des eigenen charakters im weg.

die schulterkamera spricht dafür wenn man zb eine tür bewachen soll und somit besser um die ecke schauen kann, oder um mit waffen ohne scoup besser auf disstance zielen kann.

also je nach situation wechsel ich die kameras übers steuerkreuz.

ich nehme überwiegend die klassische, weil:

-> man hat allgemein einen besseren überblick bei überblickung eines bestimmten bereichs.

-> im nahkampf nen bessern überblick wo der gegner ist und nicht ständig den kopf des eigenen charakters im weg.

die schulterkamera spricht dafür wenn man zb eine tür bewachen soll und somit besser um die ecke schauen kann, oder um mit waffen ohne scoup besser auf disstance zielen kann.

also je nach situation wechsel ich die kameras übers steuerkreuz.

Muss in diesem Fall in allen Punkten mein Freund Cola zu stimmen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...