Tachi Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ne ich habs nicht übersehen und hab nach etwas rumklicken die Lösung. In der Woche hatte ich scheinbar keine Trophäe erspielt, ergo tauche ich in der Wochenrangliste nicht auf und kann da auch nicht auf meine Position springen.Bei den anderen Wochen, wo ich Trophäen erspielt habe, hab ich die Option und kann auch hinspringen;) @LostSteph: Ja so wars. Danke:smile: Gut, das wäre dann geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Interessante Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Genau wie lost gesagt hast, hast du in der Woche oder dem Monat nichts erspielt erscheint kein Link . Hab im ersten moment gedacht daß da was falsch ist. Daran gedacht daß ich in der Woche keine Trophäe geholt habe hatte ich nicht, obwohl das bei mir nicht unüblich ist mal ne zeitlang keine Trophäe zu erspielen:facepalm: Gibt also nix zu meckern. Gute Arbeit:thumbsup: Gut, das wäre dann geklärt. Genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schöne und sinnvolle Neuerung, für mich als kleinen Statistiker wertvoll. Rang #81 für mich für den Juni? Gar nicht mal so übel, dafür das ich bevorzugt mein Backlog abarbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nette Sachen da hat man im überblick was man so geschafft hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 das ist wirklich interessant zu sehen, wo man aktuell steht ^^ endlich mal nicht auf den letzten 600ter Plätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Gute idee weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Nicht schlecht die Erneuerung. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Coole Sache, sowas ist immer lustig anzuschauen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sehr schön habe irgendwie immer vergessen mich einzutragen Wird sofort nachgeholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schöne Neuerungen! Gab es den Ländervergleich eigentlich schon immer? Das wäre es nett einen Durchschnitt pro User einzubauen, da sonst ja immer nur Quantität zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Daumen hoch!! Klasse Sache Leute!! Ich hoffe das sich dadurch auch wieder mehr Gamer für die Rangliste intressieren bzw. sich dann auch anmelden! Sie gehört einfach zur Community, wie die Faust aufs Auge:biggrin5: Find es immer schade das monatlich mehr User wegfallen als neue hinzukommen! Drück die Daumen das es besser wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Sehr schön bin jetzt auch drin. :biggrin5: Und schlage mich doch sogar ganz gut mit meinen 66 Platin Schön zu sehen, dass es so viele aktive Leute gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Gute sache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Cooles Xtra, gefällt mir^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nette Idee und wie immer danke für eure tolle Arbeit hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Gleich mal für die Rangliste angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mal ne Frage weil ich ziemlich lange nicht im Forum unterwegs war. Vor nem Jahr oder so konnte man sich die eigenen Ranglistenbewegungen über die Monate in einer Übersicht anzeigen lassen. Geht das nicht mehr oder bin ich zu blöd den Button zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mal ne Frage weil ich ziemlich lange nicht im Forum unterwegs war. Vor nem Jahr oder so konnte man sich die eigenen Ranglistenbewegungen über die Monate in einer Übersicht anzeigen lassen. Geht das nicht mehr oder bin ich zu blöd den Button zu finden? Du musst in der Rangliste einfach auf deinen Namen klicken, um diese Statitiken zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.