Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo ich habe folgendes Problem ich komm seit knapp 2 wochen mit meiner ps3 nicht mehr in den PSN Store rein da steht immer das dieser Dienst zur zeit gewartet wird aber bei meinen Freunden ist das nicht und mit meiner ps4 komm ich ohne probleme rein?????:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hast du für PSN ein update drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hast du für PSN ein update drauf ? Hab heute morgen eine System Aktualisierung gemacht zählt da PSN dazu und wenn niht wie mache ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 das is dabei. hast du vielleicht die zeit manuell umgestellt? hatte jetzt vor kurzen auch jemand der es gemacht hat, dass er nicht in den store gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 hmmm nein auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Um den PSN Sore aufrufen zu können, musste man doch auch vor kurzer Zeit die neuen AGB zustimmen ... ? Vllt hilfts auch, wenn Du temporär ein weiteres Profil anlegst auf der PS3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 sieht du wenn du online bis mit der ps3 deine freundeliste ? wenn der fall nicht ist dann stimmt was nicht mit ein pw oder deine daten würde von eine andre person umgemeldet das du nicht mehr rein kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also meine Daten hat niemand außer mir. Und meine Freundesliste und alles andere sehe ich ganz normal kann auch alles ganz normal benutzen nur der PS-Store will nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Lösch den Store mal mit Dreieck und lädt ihn neu vielleicht belebt das ja dein Problem Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Lösch den Store mal mit Dreieck und lädt ihn neu vielleicht belebt das ja dein ProblemGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 ok werde ich versuchen wo kann ich den Store dann wieder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Der Menü punkt geht glaub ich nicht weg beim löschen. Einfach noch mal starten danach und er wird neu geladen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dein Tipp hat wunderbar funktioniert vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Dein Tipp hat wunderbar funktioniert vielen dank Problem gelöst, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.