Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenes PS3 Theme


Ghetto_Jumper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Prog. auch ist aber voll kompliziert. Ich hab mir einfach über mein PS3 browser bei google "all ps3 themes" da dann oben bei suche FC Barcelona eingegeben. Das erste Runtergelade und das als Designe eingestell. Nach ner Zeit fand ich das dazugehörige Hintergrund langweilig aber wollte die Icons noch behalten und bin dann Google-Bilder suche, Bild ausgesucht, gespeichert und als Hintergrund verwendet. Worauf ich hinaus will ist das du genau das selbe machen solltest. Du musst kein Fan Barcelona sein. Du hast ja die Icons und die haben nichts mit Barcelona zu tun. Du suchst dir halt 2-3 neue Bilder die dir gefallen und stellst sie ein. Ganz einfach. Ach und auf der Seite gibts auch viele andere coole Themen bzw. Designes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein aber würd so gern meine eigenen Bilder in der größe vergrößern. Gibts es da nicht irgendein kostenloses Programm? Mit Ifran View hauts nicht hin.

Müsste mit jedem Bildbearbeitungsprogramm gehen, in der Regel reicht fürs vergrößern / verkleinern sogar paint, das hat jedoch einen recht großen Qualitätsverlust. Ich persönlich arbeite immer mit Photoshop wenn ich themes selber mache da hier alle notwendigen funktionen vorhanden sind und die qualität immer sehr hochwertig bleibt.

Als kostenlose Variante kann ich dir GIMP empfehlen, gebs mal bei google ein oder geh auf www.chip.de dort kann man total legal ein riesen arsenal an free- shareware runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...