Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Account bei EA verlinken!

|-SoNNiix-|

Recommended Posts

Hi da einige Probleme damit haben ihren Account zu verlinken dachte ich mir mal euch zu schreiben wie das geht !

Ich erkläre es Schritt für Schritt also müsst ihr auch so vorgehen wie ihr es hier seht !

1. Schritt wichtig ist natürlich das ihr einen PSN Account habt wenn nicht legt euch einen auf der Playstation website oder eure PS3 zu. Dann geht ihr aufauf www.electronic-arts.de

aufzeichnenx.jpg

2. Schritt nun geht ihr auf den Registrieren Button wenn ihr noch nicht registriert seit.

3. Schritt zur Log IN Seite werdet ihr dann nach der Bestätigungs Email automatisch weitergeleitet die dann so aussieht

aufzeichnen1.jpg

4. Schritt habt ihr euch hier nun eingeloggt seht ihr euer Konto in der Spalte wo ihr euren Nicnamen findet von EA da seht ihr den Button "eine Persona hinzufügen" den klickt ihr an.

5. Schritt hier seht ihr nun drei Punkte zur auswahl ihr nehmt natürlich Online ID Und gebt dort eure PSN ID ein bestätigt ihr das und es öffnet sich der text:

"das ihr nicht gefunden wurden lest ihn und macht was da steht sprich spielt ein Game Wo EA Drauf ist Zum Beispiel Battlefield bad Company dann müsste es funktionieren."

6. Nun bekommt ihr eine Mail mit einem Link und öffnet sie klickt den Link an und tatarataaaa Ihr seit nun verlinkt.

Ich hoffe ich konnte helfen danke fürs Lesen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...