Timo1101 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ist heute angekommen und befindet sich in einem guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Da bin ich ja erleichtert, dass es endlich angekommen ist. Viel Spaß damit (ich hatte ihn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Endlich! Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke ja das Spiel ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Schön, dass es Dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja war sehr gut. Zum Ende hin zog sich das Spiel leicht. Ich schreibe dann mal alle an. Hatte heute in der Nacht die 100 % geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So spiel ist seit heute bei mir Danke fürs bereitstllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Super dann viel Spaß. Ich hätte schwören können, das ich hier gepostet hätte. Tut mir Leid. Danke fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bin seit gestern durch und habe auch mal die letzten angeschrieben. Leider nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Meister der Nacht hatte das Game bereits... ist im Startthread noch nicht vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 dann ist Donky ja der Letzte, am besten bei der nächsten Anfrage darauf hinweisen, falls noch nicht geschehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe bereits an 4 Pk's erfolgreich teilgenommen 2 davon noch auf Abnehmersuche und werde bald mein erstes PK Spiel bereitstellen... LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Falls dingeling aufgenommen wird, kann er sich direkt bei mir melden ,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @Kingdingeling Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, seit heute endlich unterwegs an KingDingeling RA 8060 4054 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.