KrijsKriser Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Spiel heute beendet Vielen Dank fürs bereitstellen, war ein wirklich schönes Spiel! Werde mich dann nun auf Abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 @BKillzoneOmau2 Ausgetragen. Begründung: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @KrijsKriser Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 jup, Spiel geht heute noch an xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 jup, Spiel geht heute noch an xBloodyChaos Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Okay, danke. Soo. Das Spiel ist nun da. Sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, aber das ging leider nicht, weil ich weg war.. Das Spiel ist in Ordnung und hat keine Beschädigung. Die Codes wird man wohl getrost vergessen können? Werde mich dann immer mal wieder abends hinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die Codes wird man wohl getrost vergessen können? Ja. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @Ace100ace200 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So. Bin fast durch. Wie ich erwartet habe, ein super Spiel. Werde morgen wohl alle anschreiben, aber rausgehen wird es dann erst am Samstag zwecks Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Listenstreichung -> flotschi18_1 (Begründung: Klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 @xBloodyChaos Hast Du einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo? Wurde das Spiel weitergegeben? Bist Du noch auf der Suche nach einem Nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Etwas längere Geschichte. Spiel geht morgen an Fanatico, früher ging es nicht. Werde ihn aber nochmal fragen, ob es dabei bleibt. Wenn ich morgen daheim bin, kann ich dir eine PN schreiben. Über das Handy ist mir das zu aufwendig... LG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Etwas längere Geschichte. Spiel geht morgen an Fanatico, früher ging es nicht. Werde ihn aber nochmal fragen, ob es dabei bleibt.Wenn ich morgen daheim bin, kann ich dir eine PN schreiben. Über das Handy ist mir das zu aufwendig... LG Bloody Alles klar. Wann hast Du die 100% geschafft? Ich kann hier nur veraltete Daten finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Spiel ist dann heute raus an Fanatico. Danke für das Bereitstellen. 100% wurden am 28.10. erreicht. Ich habe mir angewöhnt auf der Vita meist im offline Modus zu zocken. Ist aber nun syncronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Spiel ist angekommen Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.