Archethim Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ist das Spiel denn jetzt rausgegangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 @Donky80Kong Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Okay, danke. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Kleines Update: Die 100% habe ich heute erreicht und die nächsten auf der Liste sind angeschrieben. Mal sehen wer Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Alles klar. Glückwunsch zu den 100 Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das Spiel geht morgen an MeisterDerNacht. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel kam heute in einem sehr guten Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel geht morgen raus an KrijsKriser. Im Übrigen wurden die 100% nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe aktuell 1 PK-Spiel abgeschlossen (warte noch auf den Empfang des Anbieters) und besitze gerade 1. Zudem hab ich 2 PK zur Verfügung gestellt: WWE Legends of Wrestlemania und Get Fit with Mel B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 @Fanatico Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Spiel ging an KrijsKriser raus. Sendungsnummer: RT 0792 7140 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.