nameless-lady1 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bedanke mich herzlich für bereitstellen wirklich geiles game..wie nameless-lady werde ich es wohl auch auf ps4 zocken ...Das spiel habe ich heute an Sultanbaba geschickt. Hab schon alle 3 plattformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja das spiel ist am freitag angekommen. Sry aber habe im moment bissel stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Okay. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 @BossTanaka Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Merci. ^^ 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich schreibe morgen die nächsten an. Habe das spiel nur zweimal gezockt weil sich privat bei mir einiges geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich schreibe morgen die nächsten an. Habe das spiel nur zweimal gezockt weil sich privat bei mir einiges geändert hatWürde eine Verlängerung helfen? Oder möchtest Du nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also wenn das ok ist mit der Verlängerung dann würde ich versuchen bis mittwoch fertig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Also wenn das ok ist mit der Verlängerung dann würde ich versuchen bis mittwoch fertig zu werdenOkay, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Habe heute alle angeschrieben. Schicke es bei zusage morgen raus. Hoffe dass ich bis morgen früh alles packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Spiel geht an bosstanaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2014 Okay. Hast Du alles geschafft? Oder möchtest Du irgendwann einen zweiten Versuch starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich tu mich bei dem spiel verdammt schwer. Ich lass es erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hast du's schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Und? Wurde das Spiel jetzt verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Sorry, lag gestern im Briefkasten. Alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So, bin durch. Falls Major_Pajn mir rechtzeitig seine Adresse schickt, geht es morgen raus an ihn. Danke noch mal, schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.