Vanzo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Mich bitte austragen. Danke trotzdem fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vanzo Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 100% eben erreicht und das Spiel gerade Chrissy übergeben. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 100% eben erreicht und das Spiel gerade Chrissy übergeben. Vielen Dank fürs bereitstellen eher an den kopf geworfen ist heile da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 100% hat Chrissy gestern erreicht adressen angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Spiel ging heute raus an nameless lady. Hier die Sendungsnummer: RT 2872 6405 7DE Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Spiel ging heute raus an nameless lady.Hier die Sendungsnummer: RT 2872 6405 7DE Vielen Dank fürs bereitstellen Okay, danke. "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 speil ist da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 so, kurze rückmeldung: am mittwoch(auf wunsch^^) kann ich das game zu ninjalook senden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 spiel ging leider heute erst raus. war n super spiel, werd mich gleich an die ps3 und ps4 version setzen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 spiel ging leider heute erst raus.war n super spiel, werd mich gleich an die ps3 und ps4 version setzen:) Bei der PS4-Version hatte ich an drei Stellen Probleme, das Spiel hat sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Der Spielstand ist dabei völlig über den Jordan gegangen. Zum "Glück" hatte ich die erste Fehlermeldung ziemlich am Anfang. Anschließend war ich ausreichend motiviert, ungefähr jede Stunde eine Sicherheitskopie zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Archethim 2 mal hintereinander deine PK ..Also das spiel war heute noch nicht da denke mal Montag schade hätte morgen den ganzen tag frei gehabt.. Freue mich auf das spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 @Psykoterapie Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sooo spiel ist angekommen..Habs kurz eingelegt installiert kam aber noch nicht zum zocken..Hülle etc alles ok.. Ich melde mich in paar tagen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.