Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 2 Wochen wurde mir gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gestern Abend noch die Nachricht bekommen, dass es doch schon heute rausgehen kann. Also werde ich es nun an BluWhite versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Super, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 100% sind erspielt. Da keine anderen Teilnehmer mehr in der Liste stehen, würde ich dann das Spiel am Montag zu dir zurückschicken. Vielen Dank nochmal für das Bereitsstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spiel wurde heute abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Platin-Kette ist beendet. Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.