Archethim Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Einer hat brereits abgesagt, da er ein Spiel wohl gerade bekommt u. von dem 2. habe ich bisher keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aktueller Stand: Beide haben abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Schade. Vielleicht klappt es ja in ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Aktueller Stand: Ich schrieb beide gestern noch einmal an, mit der Frage, ab wann Sie denn Zeit hätten. Bis jetzt kam noch keine Antwort zurück. Piep,piep,piep ~ Please hold the Line ~ Warteschleife ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Saiyuna - 100% am 28.02.2015 Am 28.03.2015 geht das Spiel zurück an meine Adresse. Die epische Quest nach einem Nachfolger wird dann abgebrochen und die PK beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Es meldeten sich nun beide. Einer hätte erst Ende des monats zeit und der andere wohl ab nächster woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spiel wurde heute an BKillzoneOmau2 verschickt. Sendungsnr. RA 9643 9906 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ok, vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Perfekt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Danke. Habe es durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Bekenntnisse. Habe den letzten angeschrieben. Könnte es morgen schon verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe es durch.Glückwunsch. Habe den letzten angeschrieben. Könnte es morgen schon verschicken.Das Spiel geht mit großer Wahrscheinlichkeit in einigen Tagen zurück an meine Adresse. Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe keine 500 Beiträge, aber schon 10 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 @BlueWhite65 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Möchtest du es vielleicht direkt BlueWhite? BTW: Danke. Habe auch jetzt die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 @BlueWhite65Eingetragen. Danke Möchtest du es vielleicht direkt BlueWhite?BTW: Danke. Habe auch jetzt die 100%. Habe erst ein Spiel bekommen. Werde mich aber selbstverständlich zeitnah bemühen das Spiel abzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 21. ellocko Ausgetragen. (Karteileiche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.