Donky80Kong Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Moin Soll ich das Spiel jetzt an Dich schicken oder wird ellocko aufgenommen? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 MoinSoll ich das Spiel jetzt an Dich schicken oder wird ellocko aufgenommen? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ich möchte jetzt nicht wochenlang auf eine Abnahme warten. Wenn er sofort Zeit hat, dann trage ich ihn ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich möchte jetzt nicht wochenlang auf eine Abnahme warten. Wenn er sofort Zeit hat, dann trage ich ihn ein. Ich frage Ihn mal. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." ich hätte auch interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 @ellocko @BloodyAngelCherr Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hat sich deine Meinung eigentlich mittlerweile geändert und ich kann wieder mitmachen? *Fühle mich so ausgegrenzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hat sich deine Meinung eigentlich mittlerweile geändert und ich kann wieder mitmachen? *Fühle mich so ausgegrenzt* Eingetragen. Ich erwarte, dass Du Dich an die Regeln hältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So, Spiel ist unterwegs zu BloodyAngelCherr. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So, Spiel ist unterwegs zu BloodyAngelCherr. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gruß ist eben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist beendet, fehlt nur noch eine Trophäe für die 100%. Mach mich also schon mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 "Ich werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Meine persönl. Voraussetzungen: Mitglied seit 2 Jahren Beiträge: leider nur 337 1 Spiel bereits bereitsgestellt (Ps3 - WWE) Anzahl der erfolgreichen Teilnahmen: +5 Insgesamt 7 positive Markplatzbewertungen (100 %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 @BloodyAngelCherr Glückwunsch zu den 100 Prozent. @Saiyuna Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 abnehmer hat sich gefunden. spiel ist heute an saiyuna gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 100 % geschafft. Beginne morgen mit der Abnehmersuche, mein Bettchen schreit nach mir jetzt ^^ Danke fürs Bereitstellen schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.