Wormel75 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo zusammen, Ich habe seid einigen Tagen Probleme die PS4 zu starten. Es benötigt mehrere Anläufe bis diese richtig hochfährt. Sie piept, blinkt kurz Blau auf und fährt dann wieder runter. Nach mehreren Versuchen klappt es dann jedoch. Habe die Befürchtung das sie in Kürze garnicht mehr startet. Alle Anschlüsse Sitzen korrekt als auch das neueste Update wurde installiert. Das Problem trat plötzlich auf, es wurden keine neuen Spiele installiert. Jemand eine Idee was das sein könnte und wie man dieses Problem aus der Welt schafft ohne gleich eine neue Konsole kaufen als auch umtauschen zu müssen ? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Mach dochmal ne Neuinitialisierung über das Bootmenü. Starttaste so lange gedrückt halten bis es zwei mal piept und dann alle Punkte in dem Menü durch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wäre auch eine Möglichkeit , jetzt läuft sie gerade , beim nächsten mal werde ich das Provöem wieder haben dann teste ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Das mit dem Reseten klappt leider nicht entweder geht Sie normal an oder Springt wieder aus hat sonst niemand eine Idee ? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Aus den Urlaub zurück, jetzt startet Sie garnicht mehr es macht zwar ,,piep,, die blaue Leiste leuchtet eine halbe Sekunde auf, das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 BLOD...einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.