dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Community , hier wieder unser zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Das Sommerloch ist da, es wird was weniger an Infos, aber das wird sich wieder ändern. Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • Sommerloch schön kühl - Negatives • Falsche Seitenanzahl Seit etwa zwei bis drei Wochen gibt es ein Problem mit dem Seitenzähler des Forums. Derzeit ist noch unklar warum dieser Fehler so sporadisch auftritt und auch nicht, warum manchmal in größeren Mengen. Es wird derzeit an einer Optimierung gearbeitet, die den Fehler eventuell beheben wird. Davon scheint auch nicht jedes Mitglied betroffen zu sein. +- Neutral • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 412,25 (423,23) € verzeichnen. Dazu von Amazon.uk 1,73 (12,23) Pfund und 0,00 (0,00) $ von Amazon.com. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies.de unterstützen oder spenden? Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Juni haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 511 (478) neue Themen und 54.805 (54.748) neue Posts wurden erstellt. 26 (21) neue PS3-News, 66 (58) neue PS4-News und 4 (7) Vita-News wurden verfasst, zu denen 811 (725) Kommentare abgegeben wurden. 525 (564) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 46.573 (Vormonat: 46.236) Mitglieder ausgewertet. Platin: 604.553 (598.555) Gold: 3.069.365 (3.041.007) Silber: 11.881.471 (11.772.855) Bronze: 47.368.277 (47.018.772) Gesamt: 62.923.666 (62.431.189) Daraus haben wir einen Trophies.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (89%) (Vormonat: 13 (88%)) Platin: 13 (13) Gold: 66 (66) Silber: 255 (254) Bronze: 1.017 (1.013) Gesamt: 1.351 (1.346) Rangliste: 630 (641) Monatszusammenfassung für die Rangliste, Juni 2014: 20 (15) neue Mitglieder 32 (27) Abgänge Und noch ein paar kleine Zahlenspielereien: Die Top 3 erspielten Trophäen vom Juni 2014 626x In geheimer Mission von PixelJunk™ Shooter Ultimate 518x Wer ist Raymond Kenney? von Watch Dogs™ 501x Einer erledigt, einer übrig von Watch Dogs™ Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe vom Juni 2014 Platin-Trophäe 180x 100 % sauber von Watch Dogs™ Gold-Trophäe 475x Ausloggen von Watch Dogs™ Silber-Trophäe 483x Rache von Watch Dogs™ Bronze-Trophäe 626x In geheimer Mission von PixelJunk™ Shooter Ultimate Diesen Monat richten wir mal einen kleinen Blick auf die Need for Speed Fans und schauen, was diese erspielt haben. Derzeit ist es möglich in 9 Need for Speed Spielen insgesamt 12000 Punkte und 411 Trophäen zu sammeln, diese werden aufgeteilt auf 9 Platin-, 36 Gold-, 110 Silber- und 256 Bronze-Trophäen. Davon haben die Mitglieder 61686 Versionen des Spieles gespielt. Dabei wurden insgesamt 1505968 Trophäen erspielt. Dies setzt sich zusammen aus 14651 Platin-, 83507 Gold-, 303694 Silber- und 1104116 Bronze-Trophäen. Damit wurden 35825370 Punkte erspielt. Dabei sind die Top 10 Trophäen: 14663x Burnout von Need for Speed™ Hot Pursuit 14161x Treffer bestätigt von Need for Speed™ Hot Pursuit 14053x Verdächtiger von Need for Speed™ Hot Pursuit 13913x Erwischt! von Need for Speed™ Hot Pursuit 13654x Feuertaufe von Need for Speed™ Shift 13625x Die Rache ist mein von Need for Speed™ Hot Pursuit 13579x Fahrender Anfänger von Need for Speed™ Shift 13519x Mauer aus Stahl von Need for Speed™ Hot Pursuit 13474x Ein kleiner Schritt von Need for Speed™ Shift 13276x Fahrender Amateur von Need for Speed™ Shift Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe der Need for Speed-Spiele Platin-Trophäe 4040x NFS Hot Pursuit Elite von Need for Speed™ Hot Pursuit Gold-Trophäe 10337x Der letzte Countdown von Need for Speed™ Shift Silber-Trophäe 12089x Chance des Lebens von Need for Speed™ Shift Bronze-Trophäe 14663x Burnout von Need for Speed™ Hot Pursuit Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Erweiterung der Community-Rangliste Aktuell wird an einer Erweiterung der Community-Rangliste gearbeitet. Es sollen ein Paar neue Ideen eingebaut werden, welche die Rangliste für alle noch interessanter machen soll. • App Es ist mit ungefähr 1.400 Arbeitsstunden wohl das größte Projekt in diesem Forum, das bisher umgesetzt wurde. In Arbeit ist eine App für Smartphones und Tablets. Was diese App dann können wird, das verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: Es wird was ganz neues sein, das es so noch nicht gibt. Erscheinen wird die App voraussichtlich gegen Ende des Jahres für Android und iOS. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie immer ein Top Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wo sind die TOP 3 Spieler mit den meisten Trophäen wie die letzten Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Super Ding, wie immer interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 duke der Sommerloch Schelm ^^. Überrascht mich, das die Watch_Dogs Platin Platin so oft erspielt wurde, nachdem die anfänglichen Schwierigkeitsbewertungen so hoch waren. Hätte auch eher vermutet das NfS Most Wanted (recht weit oben) bei den Top 10 ist. War schließlich auch kostenlos für PS+. Was mich überrascht ist, das die Anzahl an News nur leicht angestiegen ist, trotz der E3 .... kam mir nach 'mehr' vor . Schön soweit alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 ich bin schon wieder auf das Sommerloch reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schöner Bericht , darf man fragen wie es mit dfen UserProfil aussieht, beim letzten Bericht, in den Kommentaren, hieß es, sie seihen so gut wie fertig? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das mit den Seitenzahlen habe ich gesehen. Dachte es lag an mir erst ausgeloggt wieder einloggt nichts. Und sah ich viele haben das Problem hoffe es wird wieder behoben. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Freu mich auf die app wird sicher Standard am handy bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wo sind die TOP 3 Spieler mit den meisten Trophäen wie die letzten Monate? Da wir leider nicht ohne weitere gewährleisten können, das dort Leute genannt werden, die ihre Trophäen nicht selbst erspielt haben, habe ich die Rubrik aussen vor gelassen. Das zu prüfen ist dann doch zuviel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sehr schöner Bericht ich hoffe ihr bekommt das mit der Seitenanzahl bald wieder hin auch wenn es mir nie aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Sehr schöner Bericht ich hoffe ihr bekommt das mit der Seitenanzahl bald wieder hin auch wenn es mir nie aufgefallen ist. Das Problem ist bereits wieder behoben. Din unser Programmiergott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das Problem ist bereits wieder behoben. Din unser Programmiergott. Dann hättest du das ja zu neutral schreiben können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann hättest du das ja zu neutral schreiben können . Da es ja in diesen Monat fällt, kommt es erst im Juli. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Zum Glück ist die Vita nicht vom Sommerloch betroffen, die geht ab wie die Anderen dann im Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Schöner Bericht, tolle Statistiken, die (provisorische?) Fehlerbehebung der Seitenzahl funktioniert bisher gut und erst das Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Toller Bericht, wie immer Man wann schließe ich endlich zu diesem berühmten Durchschnittsspieler auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie immer sehr informativ. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da wir leider nicht ohne weitere gewährleisten können, das dort Leute genannt werden, die ihre Trophäen nicht selbst erspielt haben, habe ich die Rubrik aussen vor gelassen. Das zu prüfen ist dann doch zuviel Aufwand. Wenn man nur nach dem Überprüfen der Regeln entscheidet, dann dürfte es keine einzige Bestenliste geben. In der Community Rangliste kann schliesslich auch nicht garantiert werden das jeder alleine Spielt. - Also ich hab die auch wirklich vermisst. Hatte extra für die Rangliste am 30. Juni noch von meiner Ersatz Vita 5 Platins syncronisiert und alles um wieder oben dabei zu sein. Ich fand das einfach eine gute Möglichkeit zu sehen wie man im Vergleich mit den anderen sehr aktiven Spielern steht. So hat auch jemand der mal Sound shapes syncronisiert hat, aber sonst nicht so viel zockt mal die Gelegenheit mit oben dabei zu sein. Oder wer einfach mal nen guten Monat hat. In der Richtigen Rangliste steht seit 5 Jahren Blackangel auf #1 und wird's auch die nächsten 5 Jahre bleiben, wenn man sich die über jahre gewachsenen Abstände mal vor Auge führt. - Ok, genug der Kritik von mir - Ansonsten find ich die NFS statistiken echt gelungen. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. Assasins Creed, Fifa etc. Gibt ja noch paar interessante Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie immer ein schöner Bericht. Bin schon ganz gespannt auf die App Ist sehr lobenswert, wie viel Mühe ihr euch gebt. Wird bestimmt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.