Kickworste Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo zusammen, ich habe gestern in der ersten Welt "Teensies in Trouble" alle Kleinlinge eingesammelt, das sind 72/72, allerdings erhalte ich keinen Diamantenpokal dafür!?! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Muss ich noch weiteres beachten um diesen zu erhalten? Vielen Dank Migampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Es kommen noch zusätzliche 3-er Kleinlinge Level dazu... Abwarten und die nächste Welt spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ahhh, ok. Dank Dir für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deimos09 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir kommt der Pokal aber trotz der 75 Kleinlinge und den 3 zusatz Trophäen in jedem Level! nicht zum Vorschein. ist das vielleicht buggy? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei mir kommt der Pokal aber trotz der 75 Kleinlinge und den 3 zusatz Trophäen in jedem Level! nicht zum Vorschein. ist das vielleicht buggy?lg Es sind mehr Leveln, die dazu kommen und nicht nur eins einfach weiterspielen..soviel ich mich erinnere, kamen fast neben jedem großen Gemälde ein kleines dazu und da sind es wesentlich mehr. P.S.: Es ist nicht immer gleich was verbuggt, wenn mal was nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 sind in teenises trouble 90 kleinlige zu retten^^. einfach weiter zocken, es kommen nach und nach noch einige heimgesuchte gemälde dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke Ihr habt mir sehr geholfen. Hatte nämlich die selbe Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Auch selbe Frage ( bin 75/75) und auch geholfen! Bin einer der gerne alles nacheinander spielt...aber jetzt weiss ich es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dann hab ich mal ne (blöde?!) Frage: Ist dann die Trophy "Diamantensüchtig" mit der Trophy "Der Auserwählte" identisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Miyagi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 "Diamantensüchtig" bezieht sich auf den kompletten Abschluss aller Gemälde und der "Der Auserwählte" auf das Retten aller Kleinlinge. Da das aber bei beiden gleichermaßen bedeutet, dass man dann alle 700 Kleinlinge gerettet hat, ist es es im Prinzip dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.