Warhero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich habe schon mindestens 20 Kameras deaktiviert, aber immer noch keine Trophäe bekommen Kann ich irgendwas anderes tun außer einem neuen Savegame? Oder sind verschiedene Kameras gemeint? (hab das Opern Level 5mal gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also bei mir war es so, das ich es beim normalen durchspielen im letzten Level bekommen habe. Ich denke das man nicht ein und die selbe Kamera hacken soll, sondern halt alle 10 die es im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 die Trophy ist eigentlich ganz einfach aber es sind verschiedene Kameras gemeint, Kästen gibt es ja genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 einfach durchspielen und ran an die kästen dann kommt die zwangsläufig irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke für eure Antworten Im Opern Level gibt es 4 Kameras, im Flugzeuglevel ??? , und wo gibts noch Kameras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke für eure Antworten Im Opern Level gibt es 4 Kameras, im Flugzeuglevel ??? , und wo gibts noch Kameras? fast überall keine Sorge, du findest schon genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 boot hat auf jeden fall noch eine ganz am anfang. center innen hat auch welchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Im Flughafen gibts auch noch einige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hab die Trophy jetzt! Jetzt noch ca. 15.000 Credits holen, dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Über Kapitelauswahl ist das sicherlich eine kack Trophy. Aber du hast es ja geschafft das mit den 15.000 Credits ist auch mal gut ... ich brauch noch ca. 90.000 weil ich grad erst die selver Trophy für 10K bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich habe jetzt Platin 100.000 Credits fand ich gar nicht so schwer, denn ich bin ein COD4 Zocker und QoS ist ähnlich wie COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich habe jetzt Platin 100.000 Credits fand ich gar nicht so schwer, denn ich bin ein COD4 Zocker und QoS ist ähnlich wie COD4 Der erfolg fehlt mir noch aber sonst hab ich chemin de fer schon müßen dann allso noch ca 20.000 credits fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.