Annabelrocks Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo, schreibe den Bericht nochmal hier rein, weil ich denke das es hier mehr lesen, weil meine Frage auch dringend ist.Vielleicht kann den anderen Bericht bei Singstar ja jemand (Admin) löschen, sonst ist er ja doppelt drin. So und jetzt zu meinem Problem: Schon des öfteren habe ich gesehen das Leute bei Singstar die Videos draussen drehen und fand das toll. Vermute mal das Viele es mit einem Camcorder machen, allein schon um es auf die Webseite im Internet hochzuladen. Weiss das Jemand, was muss die Digicam dann alles so können und wie genau macht man das da mit der Audioaufnahme? Habe nämlich überhaupt keine Erfahrungen damit. Grüße Annabelrocks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich nehme mal an, du meinst die Videos beim Singstar spielen, welche du dann in den "Mein Singstar"-Bereich hochladen kannst!? Also soweit ich weiß und selber ausprobiert hab, funktioniert das nur mit ner Kamera, welche beim Spielen direkt an die PS3 angeschlossen ist. Und da kannst du auch nur das "Playstation Eye", die Original von Sony, bei der ist auch ein Mikro eingebaut (zum Chatten oder Online zocken) oder die "EyeToy"-Kamera von der PS2 nehmen. Andere Webcams gehen vielleicht auch, aber da ist mir keine bekannt. Ach ja, und die Audios werden ja über die Singstar Mikros aufgenommen. Also, eine Möglichkeit Videos extern von einer anderen Quelle/Camcorder hochzuladen, ist mir eigentlich (noch) nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Natürlich danke erstmal für die schnelle Antwort. Das was du beschrieben hast ist mir allerdings schon bekannt, ich meinte eigentlich etwas anderes...vielleicht sollte ich es einfach noch mal erklären. Und zwar war da letztens auch dieser Cristal Mics Wettbewerb, wo Bonny Taylor die Gewinnerin gekürt hat. Die Siegerin hat einen Song im Park gesungen und ich glaube nicht das sie den mit der PS3 gemacht hat. Schau mal auf http://www.singstargame.com/de-de/ Dort kann man nämlich Singstar Videos Hochladen die mit einem Camcoder aufgenommen wurden und die sind bei solchen Wettbewerben auch immer zugelassen. Vielleicht ist meine Frage auch eher eine Technische, also wie man die Musik mit dem Videoaufnahmegerät verbindet oder so. Ich richte mich hier an alle die das Thema sehr interessiert und an diejenigen die was über o.g. Website(PC, Internet) wissen, habe noch kaum erfahrungen mit der Internetseite am PC gesammelt. Freue mich über jeden Beitrag zum Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.