Mesard Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi, Sry das ich dafür ein neues thema auf mache aber ich finde das sowas im allgemeinen Bereich schnell unter geht. Ich habe folgendes Problem..... Wenn ich einen Freund zum Koop einlade und dann das Spiel starten will bricht die Verbindung einfach ab und es kommt die Meldung Zeitüberschreitung. Wenn mich ein Freund einläd dann klappt es manchmal aber auch nicht nicht jedem. Zur Info ich habe alle Ports für die PS4 frei und habs auch schon mit uPNP versucht. Vllt hat ja jemand noch einen Tip oder eine Info ob das jetzt am Spiel liegt bzw an den Servern des Betreibers oder an mir. Hat schon jemand was vonn einem Patch gehört? Hat noch jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Warum sollte das im allgemeinen thread untergehen? Es wird doch seit tagen über kaum was anderes dort diskutiert. Der nächste tote thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Jo habs gesehen sry......dann bitte löschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Wenn darüber soviel diskutiert wird kann er erstmal offen bleiben. Dann können sich alle mit demselben Problem hier tummeln. Wenn in diesem Thread hier dann nichts los sein sollte kann man ihn immernoch schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also ich hab mal bissel gestöbert und den Entwicklern ist das Problem bekannt......mal schauen wie lange es dauert bis das Patch kommt.... Hab hier mal den Text von ihrer Facebook seite: PS4: The Sniper Elite team have now managed to isolate the matchmaking issues and time-outs on Playstation 4 and are confident we have a fix that can be released soon. However any changes made to the game require rigorous re-testing by our QA team. Once this is done, the patch will be submitted to our publisher, 505 Games and Sony. We’ll let you know when this happens and how long we believe it will take for the patch to go live. Again we thank you for your patience! If you have any game feedback or other issues to report please visit: https://www.research.net/s/SniperElite3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also ich hatte bislang kein einziges Problem mit dem koop Modus, die 3-4 mal die ich es am we probiert habe, brachten absolut kein Problem mit sich, der MP, ja da klappt mit privaten spielen auch, schnelle spielsuche wiederum nicht, aber hab bislang auch alle trophies bekommen wie es sollte, hab vielleicht Glück gehabt. Spiele die PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hab auch mal ein Ticket geschrieben und sogar schon eine Antwort bekommen. Vorheriger Post um 14:47 Post hinzugefügt um 14:48 Thank you for contacting us. We are sorry you are experiencing troubles connecting to multiplayer games in Sniper Elite 3 on your Playstation 4. We are working to resolve it on a running basis and have already released patches for various bugs and glitches. Please can you confirm if you are using Chat. If yes, please can you confirm if you have been able to connect at all and if so, could you get to the lobby or were you able to connect to a game? Please let us know if you had managed to reach the end of a multiplayer game and what happened at the end. It would help us to know if you saw any error messages. Game connection problems can be due to a number of factors. To help us investigate the problem, please provide us with the following information which can be obtained from your console. http://manuals.playstation.net/document/gb/ps4/settings/nw_test.html NAT Type Connection Speed (Download)* Connection Speed (Upload)* In the custom settings is DNS Setting set to Automatic? Automatic: System acquires the DNS server address automatically. Manual: Enter the DNS server address manually. Enter the IP addresses of the primary and secondary DNS servers that are supplied by your Internet service provider. As something to try, you could try setting these IP addresses to see if it makes any difference? Enter 8.8.8.8 for the primary DNS. Enter 8.8.4.4 for the secondary DNS. If it makes no difference set the DNS server back to "Automatic" Also if possible , please provide us with details on your setup.... Are you using a wired or wireless connection to your router? What model of router do you have? Who is your ISP? Have you tried joining the individual game types such as Team Distance King rather than trying "All" game types? Do the connection problems seem at random, sometimes you can join games? Please ensure you have Port Forwarding enabled on your router. The following port numbers are used to connect with the PSN servers using the Internet. TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480 UDP: 3478, 3479 If you have trouble opening up ports on the router please check http://portforward.com or contact Sony Networking help , http://uk.playstation.com/support/ If you require further assistance, please be sure to include previous replies when/if responding to this message. Best Regards, Janus M. 505 Console Support consolesupport@505games.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 After a lot of hard work from the team, fixes for the multiplayer issues affecting the PS4 and Xbox One editions of Sniper Elite 3 have been cleared through our internal QA and are now in submission with both Microsoft and Sony. Depending on your region, submission will begin over the weekend or early next week. If passed by the platform holders we hope these fixes should be live sometime next week. Thanks again for your patience and we apologise for the frustration caused. If you are experiencing any other issues please report them here*http://www.research.net/s/SniperElite3*so the team can fix them as quickly as possible. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Das hört sich ja schonmal gut an.... der post is vom Freitag glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ab heute gibts den Patch. Er hat 456mb V1.02 (Improved network connectivity issues) Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:54 Hab den MP jetzt mal gestestet vorher gings bei mir sogut wie nie jetzt nach dem Patch ohne Probleme 3 mal hintereinander Bräuchte jetzt nur noch jemanden der mal den Koop mit mir testet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.