ZucchiniRitter Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Kann mir jemand Tipps geben wie man den Kampf schaffen kann? Die Quest heißt "Ruhe in Frieden" und ist die Weissmagier Level 50 Quest. Irgendie schaffe ich die nicht und suche etwas Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 In den meisten WHM Quests war es von Nöten sich zu weiten Teilen auf das Heilen zu konzentrieren, wenn ich mich recht erinnere. Den Schaden machen dabei die NPC Chars, die allerdings Heilung benötigen. Vergiss Regen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZucchiniRitter Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habe es jetzt geschafft aus einer Mischung kämpfen und heilen. Also erst helfen die Mobs zu beseitigen und dann alles was geht an Heilung auf den Wächterbaum zielen. Ich habe mehrere Versuche gebraucht und dann geschafft. Nur kann ich nicht sagen was ich anders gemacht habe als vorher, es passte dann irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Du bekommst wenn du scheiterst beim nächsten Mal einen buff, der deinen char verstärkt ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.