tom_71 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo, hätte eine frage bekomme den Griffangriff nicht hin.Sollte immer mit X drücken...geht aber nicht KO...und noch ne frage...wenn ich X gedrückt halte Trettet Er auch noch, wird das Trotzdem berechnet wegen der Tropehe oder muß Er nur Greiffen und Schmeisen. Erwarte Antworten Bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Einfach nur die Greiftaste drücken, irgendwann hat er genug Schaden und du kannst ihn pinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ein Gegenangriff zählt auch nur dann, wenn der Gegner einen Wurf machen will, nicht wenn er einen Schlag versucht Dann musst du im richtigen Moment die Taste zu Gegenangriff drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 bei mir klappts nicht...drücke nur x..sind reversals erlaubt? darf ich diese xx-angriffe auch benutzen oder wierklich nur diese schwachen einfach x attacken...schnelle antwort bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ah hat geklappt hab den gegener einfach auf schwach gestellt dann wierklich nur die schwachen x-attacken gemacht...hat dann gefunzt als ich auf stufe 2 war hat er automatisch ne stärkere attacke gemacht..als gegener einfach den selbsterstellten nehmen ohne attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Naja, da hier zwar gut Fragen gestellt werden aber keine brauchbaren Antworten gibt. hier mal meine Erfahrung: Einfach immer X Drücken, die Tritte am Boden zählen auch als Griff . Man kann die Quick-Time Events ruhig machen, die verhindern nicht das man die Trophie bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ah hat geklappt hab den gegener einfach auf schwach gestellt dann wierklich nur die schwachen x-attacken gemacht...hat dann gefunzt als ich auf stufe 2 war hat er automatisch ne stärkere attacke gemacht..als gegener einfach den selbsterstellten nehmen ohne attribute __________________ Super Tipp echt, habe es jetzt genau so gemacht und hat gut geklappt. Vielen Dank dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab einfach immer nur x gedrückt und nix anders. den kompletten kampf lang und dann hab ich nen aufgabegrif angesetzt und er hat aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also ich hab noch ne frage: Darf ich ´griffangriffe vom gegner kontern oder darf ich mich nicht verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 griffe ja/ schläge nein denn sonst würdest du ja auch ja auch viereck drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 und darf man auch den finisher verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Lass es einfach.Sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 und darf man auch den finisher verwenden? NEIN! Pinnen ist aber erlaubt, also man muss den Gegner nicht durch einen Griff zur Aufgabe zwingen. Ich fass nochmal zusammen, was hier eh schon steht. 1. Gegner Wehrlos machen (oben im Leitfaden beschrieben) 2. Kämpfer mit guter Grifftechnik nehmen 3. Als Gegner einen selbst erstellten Rookie 4. Während des Kampfes nix anderes drücken als X! 5. Wenn der Gegner rot ist und am Boden liegt: Pinnen! 6. Noch ein mal Griff-Angriff, wenn er aufsteht und... 7. ...pinnen! BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man diese trophie auch im exebition modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Jap, kannst du. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In der Liste hast du vergessen, dass man auch den finisher benutzten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ne man darf den finisher nicht benutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hallo, hätte eine frage bekomme den Griffangriff nicht hin.Sollte immer mit X drücken...geht aber nicht KO...und noch ne frage...wenn ich X gedrückt halte Trettet Er auch noch, wird das Trotzdem berechnet wegen der Tropehe oder muß Er nur Greiffen und Schmeisen.Erwarte Antworten Bitte... Einfach immer nur X drücken und wenn er rot aufblinkt einfach Pinnen also mit der O Taste. danch macht es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.