Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinne nur mit Griffangriffen.

tom_71

Recommended Posts

Hallo, hätte eine frage bekomme den Griffangriff nicht hin.Sollte immer mit X drücken...geht aber nicht KO...und noch ne frage...wenn ich X gedrückt halte Trettet Er auch noch, wird das Trotzdem berechnet wegen der Tropehe oder muß Er nur Greiffen und Schmeisen.

Erwarte Antworten Bitte...

Naja, da hier zwar gut Fragen gestellt werden aber keine brauchbaren Antworten gibt. hier mal meine Erfahrung:

Einfach immer X Drücken, die Tritte am Boden zählen auch als Griff :) .

Man kann die Quick-Time Events ruhig machen, die verhindern nicht das man die Trophie bekommt.

ah hat geklappt hab den gegener einfach auf schwach gestellt dann wierklich nur die schwachen x-attacken gemacht...hat dann gefunzt als ich auf stufe 2 war hat er automatisch ne stärkere attacke gemacht..als gegener einfach den selbsterstellten nehmen ohne attribute

Super Tipp echt, habe es jetzt genau so gemacht und hat gut geklappt. Vielen Dank dafür.

und darf man auch den finisher verwenden?

NEIN!

Pinnen ist aber erlaubt, also man muss den Gegner nicht durch einen Griff zur Aufgabe zwingen.

Ich fass nochmal zusammen, was hier eh schon steht. ;)

1. Gegner Wehrlos machen (oben im Leitfaden beschrieben)

2. Kämpfer mit guter Grifftechnik nehmen

3. Als Gegner einen selbst erstellten Rookie

4. Während des Kampfes nix anderes drücken als X!

5. Wenn der Gegner rot ist und am Boden liegt: Pinnen!

6. Noch ein mal Griff-Angriff, wenn er aufsteht und...

7. ...pinnen!

BLING! :D

Hallo, hätte eine frage bekomme den Griffangriff nicht hin.Sollte immer mit X drücken...geht aber nicht KO...und noch ne frage...wenn ich X gedrückt halte Trettet Er auch noch, wird das Trotzdem berechnet wegen der Tropehe oder muß Er nur Greiffen und Schmeisen.

Erwarte Antworten Bitte...

Einfach immer nur X drücken und wenn er rot aufblinkt einfach Pinnen also mit der O Taste. danch macht es Bling :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...