HazeVentura Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 also, ich bin der haze, 18 jahre alt und komme aus burgbernheim in der nähe von ansbach, wem das nix sagt nürnberg is' auch gleich daneben. bin durch den coyote auf die seite gekommen, mit dem ich auch zusammen im klan bin. hab alles hier 'ne zeitlang verfolgt und finde ihr habt hier echt 'n richtig gutes forum. deshalb musst' ich mich jetz' auch einfach ma' anmelden. ich zocke eigentlich seit ich denken kann und hatte auch schon fast jede konsole. doch seit die PSone im meinem zimmer stand, kam nichts mehr anderes ins haus. spiele eigentlich so ziemlich jedes genre, aba (weiß wie's geschrieben wird, hört sich so ABA besser an) am liebsten ego-shooter, action games wie god of war oda devil may cry und beat'em'up wie soul calibur etc.. hoffe ich werd hier noch viel spaß haben und fleißig trophies sammeln.
Birrer Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Willkomen an Bord Spass wirst du hier sicher zu genüge bekommen, schlisslich haben wir hier alle das gleiche Ziel und dasraus ergeen sich dicke Freundschaften (wenn auch meist nur virtuell) aber hier bist du am richtigen Ort. In dem Sinne, viel Spass mit den Trophykranken
iceman72de Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 servus HazeVentura herzlich willkommen bei Trophies-PS3.de viel spaß & viele trophies peace iceman72de
Coyote Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 und damit ist noch einer der Germany Bad Boyz im Forum vertreten. der dritte im Bund. Sei gegruesst !!!
SnowFoX Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hi haze altes house, wir kennen uns ja schon ne woche. willkommen aber trotzdem und hoffe das du mir noch bei LBP bei einigen blasen helfen kannst, auch wenn du sie schon alle hast. ah, jetzt weiß ich auch was das G|BB bei dir im clan-tag zu bedeuten hatte ;-)
Mercuse Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen... viel Spaß hier bei uns!
Marc Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Also diesen Nick/ID finde ich MEGA .... Willkommen hier Ace ähhhh Haze. Grüße Marc
IrocI Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 hi haze, spiele eigentlich so ziemlich jedes genre, aba (weiß wie's geschrieben wird, hört sich so ABA besser an) das find ich aba auch. :wink: herzlich willkommen und viel spass im forum. mfg
hellunke Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 kann mich nur anschliessen. willkommen
ballabu1978 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Grüsse Haze und herzliches Willkommen auch von mir
HTH70 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Ein Hallo an dich und willkommen bei uns.
HazeVentura Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 jo, vielen dank für den herzlichen empfang.:emot-keke:
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen und viel spaß hier im forum
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Willkommen und viel spass beim jagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.