Silence_309 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Moin Moin. habe gelesen das mit dem Update 3.0 auch bewegliche hintergrund bilder kommen sollen. leider kann ich keine finden weiß jemand etwas darüber wann sie kommen ? oder es sie schon gibt, und wo ich sie finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 im japanischen Store ist eines gratis (zum Spiel Afrika) sowie im US Store gibt es eines kostenpflichtig (LBP für 2,99$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 kann mir so einen acc garnicht erstellen sobald ich japan auswähle wird alles in der schrift angezeigt und da ich kein japanisch kann wirds schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kann mir so einen acc garnicht erstellen sobald ich japan auswähle wird alles in der schrift angezeigt und da ich kein japanisch kann wirds schwer Sollte auch ohne Japanischkenntnisse kein Problem sein. http://ps3mods.blogspot.com/2007/06/create-japan-psn-account.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Es gibt im üprigen auch ein Viedeo darvon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.