Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35

Recommended Posts

Zunächst muss ich mal loswerden wie dämlich hier manche mit der Begründung bewerten, dass sie ja schon Übung von der PS3 Version hatte. Selbst wenn sie es schon 10x platiniert haben darf das nicht in die Bewertung einfließen. Naja egal, da redet man wohl an eine Wand bei manchen, da solche Wertungen nicht nur bei diesem Spiel abgegeben werden.

Für mich war dieses Spiel unglaublich schwer. Ich musste mich überall durchkämpfen und war öfter frustriert von diesem Spiel als von so ziemlich allen anderen die ich bisher gespielt habe. Ich wüsste gerne wie oft ich gestorben bin aber ich glaube es sollte im vierstelligen Bereich liegen. Ich habe mit einer 8 gestimmt, wahrscheinlich ein bisschen hoch gegriffen, für mich persönlich wars aber eine acht und solange hier Leute mit einer zwei oder drei werten...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...