Ryureno Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Gewinn-Items/Accessoires in der Monster-Arena Gewinn-Items/Accessoires in der Monster-Arena Standard Turnier: · Potion X-Potion Titan-Reif Elektrokugel (hinterlässt Elementrio) Nässering (hinterlässt Waldwache) Standard Turnier Pro: Hi Potion Goldreif (MP +60) Mithril-Reif ( HP +60) Hyper Band (Angriff +30) Talisman (Magie +30) Kritallreif (HP +100%; hinterlassen von Panzerapparat + 80.000 Gil bei 3x Accessoires Erfolgsrezept ) Sprinterschuhe (Präventivschlag; hinterlassen von Gug) Großes Turnier: X-Potion Elixier Mega-Phönix Elektrokugel (hinterlässt Miese Marmelade) Nässestein (hinterlässt Reißender Fluss) Goldnadel (hinterlässt Funky Divas) Großes Turnier Pro: X-Potion Gewaltenschild Gewaltenhand Final Elixier Zweigestirn (reduziert MP-Verbrauch auf 0; hinterlassen von Tombery der Schlitzer) Blitzring (hinterlässt Elefantenesser) Mithril-Reif (hinterlässt Tarantellady) Gewaltenhand (hinterlässt Dobioses Duo) MP-Wundermittel (hinerlässt Dobioses Duo) HP-Wundermittel (hinterlässt Tarantellady) Flammendring (hinterlässt Raufbold) Klimaring (hinterlässt Drachenkönig) Hyper-Band (hinterlässt Höllenbrüter) X-Potion (hinterlässt Alte Kraft=Adaman Totum) Chocobo Turnier: (ein Chocobo muss dabei sein) · Äther · Königinnenkrone (Mag.+Z-Abw. +40) · Champion Gürtel (Angriff / Abwehr +40) · Glücksbringer (Glück +100) · Krafthandschuh (Angriff +40, hinterlässt Globegourmet) · Minerva Bustier (Zauber + aber keine EXP) Kaktor Turnier: (ein Kaktor muss dabei sein) Mega-Potion Krafthandschuh (Angriff +40) Kristallband (Abwehr +60) Zauberpuder (Magie +40) Eidesschleier (Z-Abwehr +60) Chocobo-Daune (hinterlassen von jedem/Kaktor) Glücksbringer (hinterlässt Kaktorius) HP-Wundermittel (hinterlässt Kaktorius) Flammenring (hinterlässt Vertulas Liebe) Turnier der jungen Liga: Mega Phönix Kostüm: Maskottchen-Kostüm (bestes Kostüm im Spiel) Rapidring (Auto-Hast) Schutzring (Auto- Protes/Shell = Auto Mauer) Kein Problem! (verhindert alle Zustandsveränderungen) Gewaltenband (absorbiert Hitze/Kälte/Nässe/Strom & setzt sie in HP um) Lichtring (Auto-Protes; hinterlässt Ronso-Hardliner) Champion Gürtel (Angriff / Abwehr +40;hinterlässt Yaibal) Heiliger Stein hinterlässt Team Lucille) Champion-Gürtel hinterlässt Team Lucille) Mauerring (hinterlässt Team Lucille) Final Elixier (hinterlässt Baralai, Gippel) Mega-Potion (hinterlässt Alte Garde) Turbo-Äther (hinterlässt Alte Garde) Heiliger Stein (hinterlässt Elma) Lichtstein (hinterlässt Elma) Schwarzzeugnis (hinterlässt Alte Garde) Weißurkunde (hinterlässt Brüderchen/Kumpelchen) Schwerturkunde (hinterlässt Lucille) Mauerring (Not-Mauer; hinterlässt Lucille) Klimajuwel (hinterlässt Abgrundkriecherin) Final Elixier (hinterlässt Nooj) Final Elixier (hinterlässt Gippel) X-Potion (hinterlässt Mövenpackjungs) Allheilmittel (hinterlässt Mövenpackjungs) Bestia-Turnier: Turbo-Äther Kostümpalette: Einzigartig (erhöht Angriffskraft, immer Kritisch, Hit Expander, Magie Boost, Auto-Hast) Kaiserklaue (Angriff +50) Kristallkugel (Magie +50) Runenreif (MP +100) Kristallreif (HP +100) Tod-Schocker (addiert Tod zu Angriff +Ability Zauber: Tod; hinterlässt Ifrit) Engelsohrring (Auto-Regena; hinterlässt Ifrit) Blitzring (verhindert Strom-Schäden; hinterlässt Ixion) Thamasa-Seele (doppelte MP-Zufuhr erhöht die Zauberwirkung; hinterlässt Ixion) Zauberpuder und Feenohring (verhindert Konfus/Tobsucht; hinterlässt Magus) Gewaltenschild (verhindert Hitze/Kälte/Nässe/Strom-Schäden; hinterlässt Bahamut) Schleife (verhindert fast alle Zustandsveränderungen; hinterlässt Bahamut) Gewaltenring (halbiert Hitze/Kälte/Nässe/Strom-Schäden; hinterlässt Anima) Kristallband (Abwehr +60; hinterlässt Shiva) Erholungsring (Auto-Regena; hinterlässt Yojinbo) Turnier der Monsterwelt:(hier werden die HP/MP nicht automatisch nach dem Kampf geheilt) X-Potion Adamant (Abwehr und Z-Abwehr steigt um 100; Auto-Mauer) Glühbirne (doppel EXP) Thamasa-Seele (Doppelte MP-Zufuhr erhöht die Zauberwirkung) Goldene Spange (Halbiert den MP-Verbrauch) Sicherung (verhindert Stein/Tod; hinterlässt Omega Weapon) HP-Wundermittel (hinterlässt Tarantellady) Zweigestirn (hinterlassen von Tombery der Schlitzer) Krafthandschuh (Angriff +40; hinterlässt Tombery der Schlitzer) Weihwasser (hinterlässt Geist der Unterwelt) Allheilmittel (hinterlässt Ewiges Gefängnis) Donnerring (hinterlässt Elefantenesser) Blitzring (hinterlässt Elefantenesser) Schlaf-Schocker (hinterlässt Sschattenbote) Abyssum-Turnier: (hier sind die schwersten Gegner und die besten Assessoires) Elixir Ragnarok (unendlich MP, hinterlässt Super Shinra) Erfolgsrezept (doppel All; auch ein sehr gutes Assessoire) Iron Duke (HP +100%, MP +100%, Angriff +100, Magie +100, Abwehr +100, Z-Abwehr +100, Geschick +10, Treffer +100, Reflex +100, Glück +50!!!!BESTES Accessoire!!!!!) Elementkönig Dunkelkristall (hinterlässt Trema) Dunkelkristall, Heiliger Stein (hinterlässt Meister von Spira) Talisman, Äther (hinterlässt Höllentor-Wächter) Magiequelle (hinterlässt Abgrund-Kriecherin) Mega-Potion (hinterlässt Feuerdrachengott) Himmelsstein, Kristallband (hinterlässt Schleimiger Boss) MP-Wundermittel (hinterlässt Dubioses Duo) Gewaltenhand (hinterlässt Dubioses Duo) MP-Wundermittel (hinterlässt Dubioses Duo) X-Potion (hinterlässt ??? = Tidus) ---> ins Team aufnehmen „Ene mene mini mu“ ;-) Hexenzeugnis (hinterlässt Seymor) ---> ins Team aufnehmen Mega-Phönix (hinterlässt Auron) ---> ins Team aufnehmen 2x Enterprise 2x Invincible oder (immer) 2x Enterprise 1x Invincible 5x Iron Duke oder (selten) 2x Enterprise und 10x Iron Duke oder (sehr selten) 1x Enterprise 1x Invincible 10x Iron Duke (hinterlässt Bote der äußeren Ebene / Major Numerus) (sehr selten) Alle drei ins Team aufnehmen. Zuerst kämpft man per Zufall gegen sie im Turnier und wenn man dieses Turnier gewinnt, dann wird man gefragt, ob z.B. Auron ins Team soll. Sie sind nicht verpassbar, aber nachdem man sie freigelassen hat kann man sie nicht mehr ins Team aufnehmen! (Man muss aber gegen sie gekämpft haben.) Um zu Farmen bei Major Numerus: Bei einem Gruppenmitglied die Kostümpalette „Licht der Hoffnung“ anlegen (bewirkt immer dass seltene Items/Accessoires gedroppt werden). Die Kostümpalette bekommt man in Kap. 5 für Episode Abgeschlossen in Macalania Wald. Monsterportal: (wenn man hier stirbt → GAME OVER; unbedingt davor Speichern!) Omega Weapon besiegen und ihn ins Team aufnehmen um Almighty Shinra Turnier freizuschalten Sicherung (hinterlässt Omega Weapon) Super-Shinra-Turnier: (Mission) Super Shinra besiegen um die Mission abzuschließen. Dunkelkristall (hinterlässt Shinra) Nach dem Besiegen von Super Shinra ----> ins Team aufnehmen Wenn man Super-Shinra freilässt bekommt man die Kostümpalette „Letzter Ausweg“ (MP-Kosten 0; Immer Krit.; Magie Boost; Hit-Expander; Heldentrank) und Episode Abgeschlossen (Monster-Arena). Super-Team erstellen: Super Team erstellen: Dieser Guide setzt vorraus das Ihr alle Monsterarena-Turniere freigeschaltet habt und beim Abyssum-Turnier ein paar Iron Dukes schon bekommen habt . Super-Shinra in euerem Team wäre auch von Vorteil. 1. Monster fangen: Es ist ganz egal welches Monster ihr fängt. Es sollten aber im Kampf immer 3 sein. (Also keine Monster die die Größe M oder L haben) Nur für Anfänger: Sonderapparat, Armeeapparat, Schutzapparat sind am Anfang eine sehr gute Wahl. Später können z.B. Tidus, Auron, Seymour, Nooj, Trema usw. eingefangen werden 2. Farming: Iron Dukes Von „Bote der äußeren Ebene“, auch bekannt als Major Numerus. Dabei farmt Ihr auch Enterprise und Invincible gleich mit. Für Anfänger: Lässt Super-Shinra nur Clione ausführen und mit z.B. Juna als Item-Schütze zu Beginn des Kampfes Dunkelkristall + Potion für Unverwundbarkeit auswählen. Tragt die Kostümpalette: Einzigartig bei beiden und 4x das Accessoire: Iron Duke anlegen Danach sollte Juna zum Kostüm Maskottchen wechseln (Hit-Expander aktiv) und ganz normal angreifen. 3. Rapidschlag: Diese Kostümpalette „Meisterschlag“ mit Rapidschlag („schneller Schlag“) bekommt Ihr wenn in Kapitel 5 Wüste Bikanel der Boss Angra Mainu besiegt ist. Setzt diese Kostümpalette bei allen euren Monstern ein. 4. Monster Status-Maxen: Nun solltet Ihr pro Monster 25 Iron Dukes haben. (Gesamt: 75 Iron Dukes). Als erstes wählt Ihr einen Monster aus und lässt ihn alles vergessen. Nur „Schneller Angriff“ bleibt übrig. Nun gibt Ihr euren Monster folgende Items: Turbo-Äther (3x) = Gesundheit (heilt MP um 500) Mega-Phönix (3x) = Erzengel (belebt mit vollen HP) Zauberlöscher (3x) = Anti-Z (entfernz Zaubereffekte vom Gegner) Chocobo-Daune (5x) = Hastga später könnt Ihr Gesundheit oder Hastga vergessen lassen und durch etwas anderes ersetzten wenn Ihr wollt. Z.B. durch – Heldentrank (1x) Nun lässt Ihr 3 Auto-Abilitys nach eurer Wahl vergessen und gibt folgende Accessoires: Invincible (1x) = Hit-Expander Enterprise (1x) = HP-Expander Rapidring (3x) = Auto-Hast Ragnarok (1x)= unendlich MP (optional) Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch das Accessoire „ Ragnarok“ eurem Monster vergeben = MP 0 (der Verbrauch von Magiepunkten), da Rapidschlag auch MP verbraucht. Es ist aber nicht zwingend notwendig. (Oder doppel EXP, Gil lernen lassen) Als nächstes gibt Ihr euren Monster 25 Iron Duke`s um alle Status-Werte auf 255 zu erhöhen. 5. HP maxen: (30.000 HP bis 99.999 HP) Titanium Bangle is a low-ranked accessory that grants HP +40%. It can be bought for 3,000 gil at Mi'ihen Highroad, Zanarkand, and Calm Lands during chapter 3 (Mi'ihen only during chapter 5), as well as won from Shell Shocker. Titanium Bangle = Titan-Reif Kap.5 Mi`ihen Reisebedarf für 3.000 Gil pro Stück kaufen (99 Stück Gesamt: 198.000Gil) (Gibt 66 HP pro Stück) (Info: Tragt als Accessoire "Erfolgsrezept" damit die Wirkung verdoppelt wird) ODER: (falls man nicht genug Gil hat) Final Elixier: hinterlässt Nooj und hinterlässt Gippel (Gibt 66 HP pro Stück) (Info: Euer Team braucht nun ein paar Probe-Kämpfe, denn am Anfang setzt euer Team alles ein was es gelernt hat. Nach ein paar Kämpfen machen sie nur noch Angriffe) Lasst nun euren Super-Team mal gegen Trema oder sogar Major Numerus kämpfen, denn sogar Major Numerus ist in 2-3 Minuten Geschichte. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Trema mit YRP-Team besiegen: Trema besiegen: (999.999 HP und 999 MP) Wer zum ersten mal gegen Trema antritt und noch nicht die besten accessoires in Mengen haben (bekommt man genügend in der Monster-Arena) sind folgende 2 Möglichkeiten eine gute Taktik: Ich empfehle dennoch jedem Spieler sich in der Monster-Arena das „Bestia Turnier“ freizuschalten und es 3x zu gewinnen, denn als Preis bekommt Ihr die Kostümpalette: „Einzigartig“ das nicht nur bei Trema hilft sondern auch bei anderen schweren Gegnern. Es macht keinen Sinn bei Trema seine Magiepunkte zu absorbieren. Achtet nur auf eure eigene Heilung und Angriff. Eurer YRP-Team sollte Level 99 sein. Methode: Vorbereitung: Wer die Kostümpalette Einzigartig hat sollte es bei Yuna, Rikku, Pain (YRP) auswählen und es so mit Kostümen besetzen: Bildhaft (da die Kostümpalette rund ist) 12 Uhr ---------> Egal welches Kostüm 15 Uhr ---------> Dieb 18 Uhr ---------> Maskottchen Falls Ihr diese Kostümpalette nicht habt, dann wählt eine andere mit Hit-Expander z.B. bekommt man so eine sowieso wenn man Shinras Monsterlexxikon vervollständigt hat und zwar die „Vernichter“ Kostümpalette.Dies besitzt ebenfalls den Hit-Expander. Diejenigen, die noch nie aus einem Kampf geflohen sind können sogar die Michstraße aktivieren und dabei immer 99.999 Schaden verursachen. Aber hier geht es mehr um den Hit-Expander. Accessories anlegen: Falls Ihr keine Hit-Expander Kostümpalette habt dann setzt bei Pain: Invincible/ ansonsten ein Accessoire das Abwehr und Z-Abwehr steigert / Adamant Abwehr + 40/ Abwehr +60 oder Abwehr-und Z-Abwehrsteigernde Accessoires Yuna: siehe Pain ohne Invincible Rikku: Katzenjammer (bekommt man in Bevelle Kap. 5 nachdem man den Boss in der 40. Ebene besiegt hat) Rapidring (bekommt man auch beim Boss in der 40. Ebene) oder Abwehr- und Z-Abwehrsteigernde Accessoires Kamp: Rikku: Wenn die Kostümpalette Einzigartig verwendet wird dann beginnt Rikku so schnell wie möglich von 12 Uhr auf 15 Uhr zu wechseln, denn dabei aktiviert sie Auto-Hast und ist nun Dieb. Falls Einzigartig nicht verwendet wird dann hat sie ja das Rapidring. Wartet einfach ab bis Rikku stirbt, beim der Wiederbelebung ist sie somit im gelben Bereich und kämpf selbstständig, da sie in Tobsucht ist und macht dabei immer einen Schaden von 2x 9.999 Pain: „Einzigartig“ wechselt sie von 15 Uhr auf 18 Uhr und aktiviert dabei Hit-Expander und hat das Maskottchen Kostüm an. Sie setzt nun immer „Kaktor-MG“ ein. Yuna: Sie ist schon als Maskottchen bekleidet. Sie ist hier nur als Heilerin zuständig. Ihr dürft aber keine Magie einsetzen, denn das dauert zu lange. Setzt mir ihr nur eure besten Items ein wie z.B. X-Potion, Elixier usw. Haltet mit Ihr Pain und sich selbst immer weit oben mit den HP`s. Bei Rikku verwendet sie immer Phönixfeder, sonst nichts. Methode: Vorbereitung: Accessoires wie bei der 1. Methode (es sei denn ihr habt viel bessere z.B. Iron Duke) Bei Rikku ist kein Katzenjammer nötig. Setzt bei ihr auch Accessoires ein ähnlich wie bei Pain. Kostümpalette: Einzigartig oder Vernichter Kostüm: - Maskottchen bei allen Kampf: Bei dieser Methode aktivert Yuna und Pain Hit-Expander. Pain setzt immer „Kaktor-MG“ ein. Yuna setzt immer „Mog-Strahl“ ein Rikku ist diesmal die Heilerin, die nur mit Items heilen tut. (wenn man sehr gut ist auch mit Magie) Falls Rikku mal sterben sollte, dann übernimmt kurzfristig Yuna die Heilungsaufgabe bis Rikku wieder dabei ist. Wenn Ihr sehr gut seid um die 2. Methode problemlos anzuwenden dann kann euer YRP-Team somit fast alle schwierigen Gegner mit dieser Methode besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.