~God3ateR~ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was sind Eure lieblings Charackter und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 mein lieblings- char ist sanji, weil ich seine art sehr mag, aber er lässt sich im spiel nicht so spielen wie ich es gern hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Im Spiel oder Anime/Manga? ;D Im spiel Zorro und Robin. Beim Kolosseum auch Hancock. Sie und Robin haben es mit ihren Angriffen schon recht leicht. Im Anime/Manga sind es Rebecca! Zorro, Nico Robin, Law. Wen ich gar nicht toll finde ist Lysop und noch einer der hier aber glaub schon Spoiler wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Im Spiel sind es Robin und Hancock Im Anime ebenfalls die beiden Zorro, Smoker und Tashigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Im Spiel finde ich Sanji ziemlich gut, seine Moves sind schon ziemlich gut. Im Anime sind es Zorro und Law, bin einfach ein Fan von Schwertkämpfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Im Spiel find ich gut Zorro, Nami, Ruffy Im Manga Sind es Zorro & Sanji sie streiten sich immer so genial Nami, Mihawk, und Ace (leider nicht mehr dabei ) und natürlich Ruffy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 mein lieblingschar. im anime/manga ist sanji, wegen seinem kampfstil und weil er so witzig ist des weiteren eig auch ziemlich klug (siehe enies lobby tor der gerechtigkeit) deswegen habe ich auch im spiel sanji voll ausgestattet. momentan suche ich nach allen wörtern für sanji um dann ein gutes kit für ihn zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy1994 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir ist es Ruffy im Spiel und Anime, liegt einfach an der Art wie er kämpft. Ansonsten noch Zorro und Law, sind halt einfach besondere Kämpfer. Im Spiel ist noch Doflamingo echt cool, obwohl er noch paar Attacken haben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Meine Lieblingscharaktere (ja, ich liste mal meinen Protagonisten sowie Antagonisten auf) sind Ruffy - weil er einfach genial kämpft und auch außerhalb der Kämpfe ständig für Lacher sorgt. Er ist aber auch Ernst wenn es die Lage erfordert und extrem Treu seinen Freunden gegenüber. Und 'ne ehrliche Socke ist er auch Kizaru als Lieblingsgegner - weil er ne coole Teufelsfrucht gegessen hat und trotz dass er ein Admiral ist und eigentlich zu den Feinden der Protagonisten aus unserer Sicht zählt find ich ihn witzig weil er eben so verplant ist. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Kampf mit him Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Meine Lieblingscharaktere sind Mihawk und Zorro weil ich Schwertkämpfer einfach total gerne mag und ihre Techniken ziemlich cool finde. ich fand es sehr schade dass man Mihawk nicht spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.