DW-Ultrafan Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie wäre es spontan mit Samstag am Nachmittag? Würde da jeder können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie wäre es spontan mit Samstag am Nachmittag? Würde da jeder können? Also Samstag ab 17:00 Uhr wäre möglich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir siehts samstags eher schlecht aus. Wie wäre es an diesem Sonntag? Gleich ab 9 Uhr morgens würde ich sagen. Passt das jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir siehts samstags eher schlecht aus. Wie wäre es an diesem Sonntag? Gleich ab 9 Uhr morgens würde ich sagen. Passt das jedem? Wäre auch kein Problem bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Probieren wir es diesen Sonntag um 9 Uhr erneut! Ich schreib dann am Abend jedem noch eine PN, ob es sich bei jedem zeitlich ausgeht. Zurzeit wären wir ja 7: 1. Matason 2. SMALLworld 3. joestuessy 4. Eloman 5. DW-UltraFan 6. Jannes92 Ersatz: xX--Cologne--Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Probieren wir es diesen Sonntag um 9 Uhr erneut! Ich schreib dann am Abend jedem noch eine PN, ob es sich bei jedem zeitlich ausgeht. Zurzeit wären wir ja 7:1. Matason 2. SMALLworld 3. joestuessy 4. Eloman 5. DW-UltraFan 6. Jannes92 Ersatz: xX--Cologne--Xx Alles klar bin dabei mal sehen ob es diesmal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) So sieht der aktuelle Stand für Sonntag ab 9 Uhr aus: Matason (Hat das Spiel nicht mehr) 1. SMALLworld (weiß es noch nicht fix) 2. joestuessy (zugesagt) 3. Eloman (zugesagt) 4. DW-UltraFan (zugesagt) 5. Jannes92 (zugesagt, bis 13 Uhr) 6. xX--Cologne--Xx (keine Rückmeldung) Fehlt nur noch eine, bzw. zwei Zusagen Wenn noch jemand teilnehmen mag, welcher nicht in der Liste eingetragen ist: Einfach Bescheid geben! Noch ist ein Platz frei ^^ Bearbeitet 17. Oktober 2015 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sonntag 9:00 Versuch ich ebenfalls mit dazu zu stoßen wenn noch platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir sind am zocken. Fehlen noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat heute geklappt, danke an alle ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2015 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab auch zu danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Vielen Dank zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch von meiner Seite aus. Vielen dank. Endlich hat dieses Spiel ein Sinn für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi-009 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 hey suche leute für die online trophäen evt kann mir ja einer behilflich sein einfach mal adden , wäre euch dankbar grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Suche eine zuverlässige gruppe für die online trophys. Anbieten würde sich je nachdem ein Tag am weekend, je nach Absprache variabel. 1. Diddi89 2. PG-Iceman 3. Phyton 4. ZoftCoreGamer 5. 6. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Diddi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche eine zuverlässige gruppe für die online trophys.Anbieten würde sich je nachdem ein Tag am weekend, je nach Absprache variabel. 1. Diddi89 2. PG-Iceman 3. Phyton 4. ZoftCoreGamer 5. 6. Hey, ich wäre bei den online-Trophies auch dabei. Benötige die noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Habe das spiel neu und brauche auch die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich brauche noch die Online Trophäen für die 6 Leute. Hab zwei Playsis das heisst ich brauche nur noch 4 Leute. Wer Interesse hat bitte melden, brauche das Selbe noch für Pacific Carriers. Bitte direkt melden unter: 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliceD Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ich schreib mich mal hier dazu, habe mir das Bundle gekauft mit Pacific Carriers: ID: weirdalice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.