art83 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo, ich will hier nochmal eine Liste für die onlinetrophys auf der ps4 starten. Bei der letzten konnt ich leider nicht mitmachen. Tragt euch bitte hier ein und schickt mir am besten auch eine Freundesanfrage auf ps4. Ich trage mich als erster ein. 1. art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bin mit dabei. 1. art83x006x 2. marius_765 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich wäre auch dabei (allerdings am besten Sonntags ab 13 Uhr): 1. art83x006x 2. marius_765 3. SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Habs grad bestellt. Wenn ihr noch n paar tage zeit habt mach ich gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Gibt's hier noch Leute die das spielen und mit denen man die online Trophies angehen könnte? werden ja 6 Spieler benötigt Spiel (für PS4) ist ja gerade im Store im Sommerangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also ich bräuchte die Online-Trophies immer noch. Ob art83x006x, marius_765 und Brezelkoenig82 sie schon haben weiß ich nicht. Mit dir wären wir zu fünft falls keiner der oben genannten die Trophies hat. Fehlt dann nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 18. September 2015 von fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Okay, das sieht hier ja ganz gut aus. Werde es mir dann auch runterladen. Marius hat sich schon gemeldet gestern. Der ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habs nun auch mal ausgeliehen bekommen und bräuchte auch noch ein paar Leute Vllt. lags daran, dass es 4 Uhr morgens war, aber es gab nicht eine Sitzung, die ich hätte joinen können ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich fange hier noch eine Liste für die Online-Trophies an. Wäre schön wenn sich nochmal 6 Leute finden. Möglicher Termin dann flexibel nach Absprache. 1. Matason 2. 3. 4. 5. 6. Btw., wer die Trophies bereits hat, jedoch gerne aushelfen möchte, jederzeit gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich wäre auch dabei Und wenn du jetzt Zeit hast, können wir gleich die 30 Matches und die 3-Abschüsse in Folge noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Würde mich auch gerne mit anschließen wenn noch jemand lust hat die Online Trophäen zu machen. PS4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich fange hier noch eine Liste für die Online-Trophies an. Wäre schön wenn sich nochmal 6 Leute finden. Möglicher Termin dann flexibel nach Absprache.1. Matason 2. 3. 4. 5. 6. Btw., wer die Trophies bereits hat, jedoch gerne aushelfen möchte, jederzeit gerne. Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Online-Trophies: 1. Matason 2. SMALLworld 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hi. Bin auch dabei. Brauche noch alle... Ps4 nickname: joestuessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Auch ich wäre gerne dabei mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich weiß zwar nicht, ob hier alle noch die Trophäen brauchen, aber ich wäre auch dabei! 1. Matason 2. SMALLworld 3. joestuessy 4. Eloman 5. DW-UltraFan 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich würde auch gerne noch die trophaen erspielen .. Gruß Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Somit wären wir ja dann zu sechst oder? Sind dann alle dabei? Sollen wir einen Termin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Kann ich mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sagt wann und ich werde mit dabei sein soweit die Zeit passen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.