RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Habe nur einen gefunden Kram-dela-creme? Also ich könnte da auch noch Würde dann gerne alle online Trophäen durchziehen !!! Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also 21.30Uhr passt mir auch noch, würde dann aber auch gerne direkt alle Trophies machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich nehme mir Mittwoch Zeit, bin ab20uhr da. aber nicht bis in die Nacht rein. Würde gerne alle online trophies machen. habe noch keine Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du hast recht, sorry Kraem-dela-creme stimmt. Sollte ja nicht allzu lange dauern, lassen jeden einmal eine Runde gewinnen, denjenigen drei Abschüsse in Folge machen lassen und dann halt noch 9 Runden just for fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mittwoch abend bin ich auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bekommen wir denn heute abend 6 Leute zusammen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) 20uhr oder 21.30 ? Treffen jetzt? Wenn alle kommen musste es passen Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Bearbeitet 13. Mai 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Adde du erstmal alle und dann können wir ja sehen ob 6 Leute online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bringt ja nix wenn keine 6 Leute sind Zwei kommen 21:30, lässt uns da alle treffen und mache dann Chat auf lade alle kurz vorher ein ?? Dann ziehen wir trophies durch ...? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 K,dann 21:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Riddick, hast du denn noch Zusagen außerhalb des Threads bekommen? Ansonsten wären wir ja nur 4Leute...=/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Nein, sind wir echt nur vier ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:06 EG Kloepper84 StaightEdge Pyro-toxic Art83x006x Sebbix ich. Sind 7 wenn alle kommen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Aber Pyro, Art und Sebbix haben sich hier ja nicht zum heutigen Termin geäußert... ;P Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:22 Sebbix ist schon mal nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wir sollten schon 6 Zusagen für einen festen Termin haben, sonst macht das keinen Sinn. Woran liegt es bei Sebbix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Sind im Chat Leute los kommt schon ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir spackt das Internet rum, sorry. Muss es später nochmal probieren, wie lange spielt ihr ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Starte deinen Router neu und versuchs nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Danke für die Hilfe, schlechter start aber am ende doch geschafft .... Bearbeitet 13. Mai 2015 von RxIxDxDxIxCxK FERTIG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wirklich schlechter Start aber am Ende hatten alle die Platin sicher =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.