art83 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 1.SebbiX 2.raubmord_187 3.mc-alistor 4.badbull80 5.KingCrash983 6.duplodealer 7.ReggaesunnY 8.art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo, suche Leute für die online trophys zum boosten. Ich habe abends immer Zeit und nach Verabredung. Einfach mir schreiben oder Freundesanfrage senden. Ich mach mal ne Liste. 1.art83x006x 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hallo, suche Leute für die online trophys zum boosten. Ich habe abends immer Zeit und nach Verabredung. Einfach mir schreiben oder Freundesanfrage senden. Ich mach mal ne Liste. 1.art83x006x 2.Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) brauche noch alle online trophies .... kann immer montags da da frei habe ;-) habe euch mal freundeseinladung geschickt 1.art83x006x 2.RxIxDxDxIxCxK Bearbeitet 13. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Mist, hab mich im falschen Thread eingetragen. (Hab die PS3-Version) Mich könnt ihr somit aus der Liste austragen...sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) habe eine such Meldung privat rausgeschickt, hoffe ihr könnt helfen... 1. RxIxDxDxIxCxK 2. art83x006x 3. SebbiX (solange Spiel noch hat) 4. 5. 6. 7. 8. jeder darf gerne mitmachen Bearbeitet 20. April 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wäre auch interessiert. Ich Hoffe das wir noch genug Leute zusammen kriegen da das ja kaum noch einer spielt:biggrin5: Bearbeitet 1. Mai 2015 von StraightEdge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dann sind wir aktuell zu viert Fragt mal jeden denn ihr kennt ob helfen kann ect Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moinsen, such auch noch dringend Leute für die OnlineTrophies! Einfach E-GB adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Dann fehlt uns nur noch einer wenn keiner abspringt Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin dabei!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wäre auch dabei , einfach adden pyo-toxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Super, dann können wir ja loslegen. Wie sieht es bei euch mit Sonntag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bei mir würde es passen und bei Kloepper glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Muss diesen Sonntag arbeiten, schlecht Montag ganzen Tag Zeit ! Oder Donnerstag ist Feiertag am Mittwoch abends ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Könnte Montagabend und Mittwochabend. Mal sehen wie es den anderen passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Lass Mittwoch abend machen.20 Uhr wenn alle einverstanden sind?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich auch ... ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:37 Nochmal als Sicherheit ? die App zeigt mir oben ps4 Spieler an ist das korrekt ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:39 Ok hat's sich erledigt die Frage habe, habe einfach auf Web Ansicht gemacht. Stand auch ps4 ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:41 Schicke euch dann eine freundeseinladung am Montag ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge. Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Müsste bis 21 Uhr arbeiten. Würde euch 21:30 Uhr auch noch passen oder ist euch das zu spät? Habe im Profil meine PS3-ID stehen, meine PS4-ID ist Kraem-de-la-creme Bearbeitet 10. Mai 2015 von StraightEdge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.