Ollie88 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 können wir einen nachrichtenchat aufmachen im psn...lg basti Klingt gut, einfach mir ne pn @ psn schicken : Ollie88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wir sind voll ! MarCCeon hat sich bereit erklärt bei uns nochmal mitzuspielen also trag ihn ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie88 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wir sind voll ! MarCCeon hat sich bereit erklärt bei uns nochmal mitzuspielen also trag ihn ein ! Super, nett von ihm Könnte jeden tag ab 18:00uhr;) sagt bescheid Ollie88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ok passt ich adde ihn und dann müssen wir ne gemeinsame zeit finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hallo, wir würden gern die Online Trophäen (PS4)in Angriff nehmen und benötigen noch einen Mitspieler... 1. XDriver2000 2. whitewolf1979 3. Rim-Buster 4. joleone 5. SNK_Muggi 6. Bei Interesse bitte mich adden oder sich hier in die Liste eintragen. Das Game ist ja grad im Angebot im Store und der Multiplayer geht fix. Bearbeitet 8. März 2015 von XDriver2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich wär dabei bitte in die Liste eintragen Rim-Buster Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bist eingetragen werde dich dann noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn noch was frei ist, wäre ich gerne dabei. Kann aber meist nur Abends zocken, ausser am WE, da geht's auch tagsüber . PSN-ID: SNK_Muggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn noch was frei ist, wäre ich gerne dabei. Kann aber meist nur Abends zocken, ausser am WE, da geht's auch tagsüber .PSN-ID: SNK_Muggi Hab dich eingetragen. Vielleicht findet sich noch ein Spieler da könnte man es heute noch fertig stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 pegasus2003 sucht auch noch Anschluss. Falls wer abspringt... Ansonsten können wir eine neue Gruppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 1. XDriver2000 2. whitewolf1979 3. Rim-Buster 4. joleone 5. SNK_Muggi 6. pegasus2003 Ok dann wären wir genug um alle MP Trophies zu holen. Morgen ab 18.00 Uhr erster Boost Termin, ich habe alle in den PS4 Chat eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Heyho, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den MP Trophies. Bitte mich einfach im PSN anschreiben ID: duplodealer Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyderBrian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich wäre ebenfalls bereit , PSN : ReggaesunnY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Bräuchte auch noch die MP Trophäen Psn: mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo. Ich benötige auch die Onlinetrophäen. Und mache hier eine Liste bitte eintragen 1.SebbiX 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo. Ich benötige auch die Onlinetrophäen. Und mache hier eine Liste bitte eintragen 1.SebbiX 2.raubmord_187 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo. Ich benötige auch die Online Trophäen Und mache hier eine Liste bitte eintragen 1.SebbiX 2.raubmord_187 3.mc-alistor 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hallo SebbiX Ich mache mal Deine Liste übervoll... 1.SebbiX 2.raubmord_187 3.mc-alistor 4.badbull80 5.KingCrash983 6.duplodealer 7.ReggaesunnY Da ich schon die Leute 5-7 angeschrieben habe,denke ich mal dass es kein Problem ist für alle 7 Leute die Trophäen zu machen... Adde mich mal und wir klären das Wann und Wie... Bearbeitet 18. März 2015 von badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, ich brauche die onlinetrophys auch noch, abends ab ca. 18 Uhr bin ich immer online und Sonntags den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 hab das Spiel bestellt, sollte Freitag oder Samstag da sein. Sonntag 18 uhr wäre eine gute Zeit. Wollte erst sicher gehen das man 6 Leute findet @art: Bitte trag dich in die Liste ein. Einfache Post ich brauche so und so werden oft übergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.