Scorpion2710 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Super adde mich einfach. Schaue nicht so oft auf de seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Super adde mich einfach. Schaue nicht so oft auf de seite Alles klar, sobald wir loslegen adde ich euch alle und wir schreiben im Chat dann weiter wie wir vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Tach , Wir haben jetzt einen Termin für die Trophäen. Samstag 10. Januar um 21.00 Uhr. Wer immer noch mit machen will, bitte melden. Wir können bis zu 8 Spieler sein und Reserven sind immer gut. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tach ,Wir haben jetzt einen Termin für die Trophäen. Samstag 10. Januar um 21.00 Uhr. Wer immer noch mit machen will, bitte melden. Wir können bis zu 8 Spieler sein und Reserven sind immer gut. Marc Wir haben die Trophäen gestern spontan alle geholt. Ich möchte mich hier nochmal bei Allen bedanken, hat super geklappt. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Auch Ich möchte mich bei Allen bedanken, die gestern dabei waren. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Marc, für die ganze vorarbeit und organisation!!! MentaMen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Auch ich sage danke an allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hoffe es gibt noch leute die alle on trophys brauchen, bitte eintragen: 1. andreas1945 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie88 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hoffe es gibt noch leute die alle on trophys brauchen, bitte eintragen:1. andreas1945 2. 3. 4. 5. 6. Ich hätte auch bock mit zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Aktuelle stand: 1. andreas1945 2. Ollie88 3. 4. 5. 6. Adde dich schon mal, hoffe es kommen noch welche dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie88 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Aktuelle stand:1. andreas1945 2. Ollie88 3. 4. 5. 6. Adde dich schon mal, hoffe es kommen noch welche dazu ? Ja genau, super... Hoffe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Aktuelle stand:1. andreas1945 2. Ollie88 3. Pam_cookie 4. 5. 6. Adde dich schon mal, hoffe es kommen noch welche dazu ? wäre auch sehr daran interessiert, da ja gar keiner online ist.... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 wäre auch sehr daran interessiert, da ja gar keiner online ist....lg basti Oke langsam wirds ? adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 anscheinend kommt das game nicht so gut an oder es ist auf dem markt noch zu teuer...leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich wäre auch dabei bei allem Online ! SathGecko ! Freitag Abend bin ich Online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie88 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich wäre auch dabei bei allem Online ! SathGecko ! Freitag Abend bin ich Online ! Push........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hier nochmal die aktuelle liste: 1.andreas1945 2.Ollie88 3.Pam_coockie 4.SathGecko 5.baua03 (ist ein kumpel von mir) 6. So einer fehlt noch hoffe das klappt bis zum we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie88 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hier nochmal die aktuelle liste:1.andreas1945 2.Ollie88 3.Pam_coockie 4.SathGecko 5.baua03 (ist ein kumpel von mir) 6. So einer fehlt noch hoffe das klappt bis zum we �� @ nusse schickst du dann nochmal per psn ne nachricht raus wann es wenn los geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 @ nusse schickst du dann nochmal per psn ne nachricht raus wann es wenn los geht? Es soll mir einfach jeder im psn alle möglichen termine schreiben und ich gebe dann ein datum+uhrzeit bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Will jemand schon mal den rest Online machen bevor wir dann 6 sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 können wir einen nachrichtenchat aufmachen im psn... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.