el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 So Suche hier 5 weitere Spieler für die beiden 6 Mann Trophys. Mache einfach mal eine Liste auf und trage die beiden über mir stehenden Gamer mit ein. 1. lozigamer 2. hardt90 3. AcidJunky86 4. Rs6_08 5. 6. Termin können wir ja machen wenn die Liste voll ist Ihr könnt euch auch gerne selber in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe noch jemanden raah81 also sind wir 5 leute einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 1. lozigamer 2. hardt90 3. AcidJunky86 4. Rs6_08 5. Raah81 6. Hardt hat ja schon erwähnt das ich auch mit dabei bin, so trag ich mich ma in die liste ein. Bräuchten somit dringend noch n 6ten Spieler den die Server sind so dermaßen tot da lohnt sich noch net ma auf ein zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Somwir haben endlich unseren 6ten Spieler. Also konnen wir endlich einen Termin ausmachen. Ich würde den kommenden Sonntag empfehlen. Schreibt mal eure Vorschläge wann ihr zeit habt oder ob Sonntag oke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 1. lozigamer2. hardt90 3. AcidJunky86 4. Rs6_08 5. Raah81 6.wesker001 Hardt hat ja schon erwähnt das ich auch mit dabei bin, so trag ich mich ma in die liste ein. Bräuchten somit dringend noch n 6ten Spieler den die Server sind so dermaßen tot da lohnt sich noch net ma auf ein zu warten. brauche aber noch sämtl. Online trophäen. so dann macht mal nen termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi also sind schon 6 kannst aber auf jedenfall mit machen. Besser zu viel als einer zu wenig. Wir wollen es am sonntag um 14 uhr angehen. Kannst mir gerne mal ne fa schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habt ihr denn noch einen weiteren Platz? Hab grade gemerkt, dass es im US Store im Angebot ist. Geht ja auch recht schnell und hätte am Sonntag auch Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habt ihr denn noch einen weiteren Platz? Hab grade gemerkt, dass es im US Store im Angebot ist. Geht ja auch recht schnell und hätte am Sonntag auch Zeit ... Ja ist noch platz adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Als ich grad dran war wurde ich gekickt. Als ich danach noch zwei Mal probiert habe beizutreten wurde mir angegeben, dass der Verbindungsversuch gescheitert ist. Wäre nett, wenn heut Abend um 20:30 Uhr, zusätzlich zu den normalen Kills, nochmal genug Leute kommen für die 6-Personen Trophäe. ---- Edit: Schön das es jetzt doch noch geklappt hat, herzlichen Dank dafür . Bis heut Abend 20:30 Uhr für den Rest vom Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Als ich grad dran war wurde ich gekickt. Als ich danach noch zwei Mal probiert habe beizutreten wurde mir angegeben, dass der Verbindungsversuch gescheitert ist. Wäre nett, wenn heut Abend um 20:30 Uhr, zusätzlich zu den normalen Kills, nochmal genug Leute kommen für die 6-Personen Trophäe.---- Edit: Schön das es jetzt doch noch geklappt hat, herzlichen Dank dafür . Bis heut Abend 20:30 Uhr für den Rest vom Fest. genau dann machen wir den rest! kannst mir noch ne FA schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Würde auch gerne die online trophies holen Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 22:31 Würde auch gerne die online trophies holen Benötigte noch die 15 multiplayer Spiele und rang 1 bei 6 spielern. Würde mich über hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat irgendjemand zeit für die online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjpearl Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Brauche ebenfalls noch alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Immernoch auf der suche nach mitspielern für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo ich brauch Sie auch noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich probier mal ein 6er Team zusammen zu stellen. 1. Marc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentaMen Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich probier mal ein 6er Team zusammen zu stellen. 1. Marc 2. MentaMen 3. 4. 5. 6. bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin Ich wäre auch gerne mit dabei, mir fehlen auch noch alle online trophy´s, denke mal das es recht fix geht 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. 5. 6. MFG Tommy4GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin Ich wäre auch gerne mit dabei, mir fehlen auch noch alle online trophy´s, denke mal das es recht fix geht 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. 5. 6. MFG Tommy4GT Sehr gut, einer noch ... 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Scorpion2710 Wir warten noch bis Jasminsch das Spiel zugesendet bekommen hat (ist schon azf dem Weg). Ich melde nich dann die Tage bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.