Hardt90 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo ich suche auch noch spieler um die online Trophäen zu machen. Ich besitze das spiel noch nicht, ich möchte zuerst 6 spieler zusammen bekommen. Bei Interesse einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Habe noch jemanden raah81 also sind wir 5 leute einer fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Somwir haben endlich unseren 6ten Spieler. Also konnen wir endlich einen Termin ausmachen. Ich würde den kommenden Sonntag empfehlen. Schreibt mal eure Vorschläge wann ihr zeit habt oder ob Sonntag oke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hi also sind schon 6 kannst aber auf jedenfall mit machen. Besser zu viel als einer zu wenig. Wir wollen es am sonntag um 14 uhr angehen. Kannst mir gerne mal ne fa schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Habt ihr denn noch einen weiteren Platz? Hab grade gemerkt, dass es im US Store im Angebot ist. Geht ja auch recht schnell und hätte am Sonntag auch Zeit ... Ja ist noch platz adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.