SMALLworld Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich wäre auch dabei (allerdings am besten Sonntags ab 13 Uhr): 1. art83x006x 2. marius_765 3. SMALLworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also ich bräuchte die Online-Trophies immer noch. Ob art83x006x, marius_765 und Brezelkoenig82 sie schon haben weiß ich nicht. Mit dir wären wir zu fünft falls keiner der oben genannten die Trophies hat. Fehlt dann nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich fange hier noch eine Liste für die Online-Trophies an. Wäre schön wenn sich nochmal 6 Leute finden. Möglicher Termin dann flexibel nach Absprache.1. Matason 2. 3. 4. 5. 6. Btw., wer die Trophies bereits hat, jedoch gerne aushelfen möchte, jederzeit gerne. Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Online-Trophies: 1. Matason 2. SMALLworld 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Somit wären wir ja dann zu sechst oder? Sind dann alle dabei? Sollen wir einen Termin ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir siehts samstags eher schlecht aus. Wie wäre es an diesem Sonntag? Gleich ab 9 Uhr morgens würde ich sagen. Passt das jedem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Suche eine zuverlässige gruppe für die online trophys.Anbieten würde sich je nachdem ein Tag am weekend, je nach Absprache variabel. 1. Diddi89 2. PG-Iceman 3. Phyton 4. ZoftCoreGamer 5. 6. Hey, ich wäre bei den online-Trophies auch dabei. Benötige die noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.