Eloman Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Würde mich auch gerne mit anschließen wenn noch jemand lust hat die Online Trophäen zu machen. PS4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Auch ich wäre gerne dabei mir fehlen auch noch die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sagt wann und ich werde mit dabei sein soweit die Zeit passen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wie wäre es spontan mit Samstag am Nachmittag? Würde da jeder können? Also Samstag ab 17:00 Uhr wäre möglich bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei mir siehts samstags eher schlecht aus. Wie wäre es an diesem Sonntag? Gleich ab 9 Uhr morgens würde ich sagen. Passt das jedem? Wäre auch kein Problem bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Probieren wir es diesen Sonntag um 9 Uhr erneut! Ich schreib dann am Abend jedem noch eine PN, ob es sich bei jedem zeitlich ausgeht. Zurzeit wären wir ja 7:1. Matason 2. SMALLworld 3. joestuessy 4. Eloman 5. DW-UltraFan 6. Jannes92 Ersatz: xX--Cologne--Xx Alles klar bin dabei mal sehen ob es diesmal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich hab auch zu danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.