Marc Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich probier mal ein 6er Team zusammen zu stellen. 1. Marc 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin Ich wäre auch gerne mit dabei, mir fehlen auch noch alle online trophy´s, denke mal das es recht fix geht 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. 5. 6. MFG Tommy4GT Sehr gut, einer noch ... 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 1. Marc 2. MentaMen 3. Tommy4GT 4. jasminsch 5. Blut_Graf 6. Scorpion2710 Wir warten noch bis Jasminsch das Spiel zugesendet bekommen hat (ist schon azf dem Weg). Ich melde nich dann die Tage bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Super adde mich einfach. Schaue nicht so oft auf de seite Alles klar, sobald wir loslegen adde ich euch alle und wir schreiben im Chat dann weiter wie wir vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Tach , Wir haben jetzt einen Termin für die Trophäen. Samstag 10. Januar um 21.00 Uhr. Wer immer noch mit machen will, bitte melden. Wir können bis zu 8 Spieler sein und Reserven sind immer gut. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Tach ,Wir haben jetzt einen Termin für die Trophäen. Samstag 10. Januar um 21.00 Uhr. Wer immer noch mit machen will, bitte melden. Wir können bis zu 8 Spieler sein und Reserven sind immer gut. Marc Wir haben die Trophäen gestern spontan alle geholt. Ich möchte mich hier nochmal bei Allen bedanken, hat super geklappt. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.