timsah Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @bullewabu Bei mir auch Ich habe jetzt die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_of_bodom Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 @bullewabuBei mir auch Ich habe jetzt die Trophäe Könntet ihr evtl etwas genauer werden. Ich habe nämlich auch das Problem, dass mir 1 Waffenteil fehlt. Meiner Meinung nach könnte es gut das im Fort Rifugio sein. Wenn ich den Soldaten, der um die 4 Zelte läuft mit dem Fernglas markiere, sagt er auch "Er hat etwas Nützliches dabei". Beim Durchsuchen findet er aber nichts. Habs bestimmt schon 4-5 Mal probiert. Bei allen anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die habe. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bekomme einfach die trophäe nicht, schon 4x deinstalliert mit und ohne patch durch gespielt aber nix kommt edit: Habe sie jetzt doch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mir fehlt jetzt noch das Fadenkreuz "Deutsch 5C Post" hat jemand ne Ahnung in welchem Level dieses liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 moin sitze auch gerade dran und mir fehlen drei waffenteile, hab aber 15 von 15 aufgesammelt. hab bisschen rumgegooglet und in einem englischen forum gefunden, dass man anscheinend auch paar waffenteile durchs leveln bekommt, das letzte / die letzten anscheinend auf lvl 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Sind die Waffenteile eigentlich nur die verschiedenen Fadenkreuze oder noch was anderes? Weil ich weiss gar nicht wie viele ich habe. Hab allerdings jetzt alle Fadenkreuze und alles gesammelt und keine Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.